Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich

Diskutiere und helfe bei Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich Da ist das ROG Ally nun also und kann für 699 Euro oder 799 Euro mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.621
    Zustimmungen:
    12

    Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich

    Da ist das ROG Ally nun also und kann für 699 Euro oder 799 Euro mit maximaler Leistungsfähigkeit erworben werden. Ich habe in der Zwischenzeit auch meine Finger an das Gerät bekommen und mir einen Eindruck verschafft..

    Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich
     
Thema:

Asus ROG Ally im Test – Tolles Gaming-Handheld mit Potenzial im Ausdauer-Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden