ASUS Republic of Gamers: ROG Gaming Smartphone vorgestellt

Diskutiere und helfe bei ASUS Republic of Gamers: ROG Gaming Smartphone vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Republic of Gamers: ROG Gaming Smartphone vorgestellt Dachte sich schon Razer und denkt sich nun zur Computex auch ASUS, die über die seit 2006... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    ASUS Republic of Gamers: ROG Gaming Smartphone vorgestellt

    Dachte sich schon Razer und denkt sich nun zur Computex auch ASUS, die über die seit 2006 bestehende Republic of Gamers nun das ROG Phone vorgestellt haben. Und wie bei Razer, so auch bei ASUS: Es ist Gesetz, dass Gamer-Sachen wohl nie schlicht aussehen dürfen, stattdessen besonders fancy wirken müssen..

    ASUS Republic of Gamers: ROG Gaming Smartphone vorgestellt
     
Thema:

ASUS Republic of Gamers: ROG Gaming Smartphone vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden