Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Diskutiere und helfe bei Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MartinSchwarz, 28. Januar 2022.

  1. MartinSchwarz
    MartinSchwarz Gast

    Hi Zusammen,

    ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll.

    Hier mal ein paar Fakten:
    x Umstieg von W10 auf W11 vor 4 Wochen (hatte bei W10 nie Probleme)
    x Bluescreen 1) DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR-EQUAL
    x Bluescreen 2) KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED
    x Bluescreen 3) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Die Bluescreens treten 3-4 Mal täglich auf. Mal mehr, Mal weniger.
    Könnte mir jemand sagen, was ich als nächsten Step machen könnte?
    Worst Case wäre W10 neu zu installieren. Und bitte eine Anleitung für einen Laie.

    Danke und liebe Grüße

    :)
     
    #1 MartinSchwarz, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden