1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus rampage riesen Problem

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enemy14123, 31. Mai 2009.

  1. enemy14123

    enemy14123 Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    Hallo habe folgendes Prob.
    Mein asus rampage formula lief ohne probleme.
    Habe meinen Pc neuaufgesetzt und aufeinmal bootet er 5 minuten lang dann komm ich erst am desktob
    Alles andre funzt einwandfrei.


    mfg
     
    #1 enemy14123, 31. Mai 2009
  2. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

    Du hast dein BS neu aufgesetzt, oder? Hast du an der Hardware was verändert oder nur Windows neu draufgespielt?
     
  3. King Homer

    King Homer Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Was verstehst du denn unter "er bootet 5 Minuten lang"? Meinst du er braucht 5 Minuten bis überhaupt ein Bild kommt oder hängt er 5 Minuten im Windows Ladebildschirm?
     
    #3 King Homer, 31. Mai 2009
  4. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich vermute mal ganz stark ein Defekt an der BS Installation und nicht am Mainboard.
     
  5. enemy14123

    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    habe gerade neu aufgesetzt und habe das problem noch immer
    bin von einer 4870 auf ne nvidia 295 umgestiegen

    @King Homer Er hängt 10 lang am Mainboard Standbild
    ins bios komme ich auch nur wenn ich 5 minuten warte

    und hängen bleiben tut er auch:(


    mfg
     
    #5 enemy14123, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  6. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Test mal nen anderen slot für die graka vlt bekommts zu wenig lanes.
     
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    *Hust*

    Der kleine orange Button mit dem Link zum Profil hat schon seinen Sinn;)

    Und bei 700 Watt gehe ich jetzt nicht von zuwenig Saft aus, auch wenn's
    ein NoName-Teil sein sollte..

    Dass das System im "Post"-Screen hängt, könnte mit Problemen bei der
    Erkennung von der angeschlossenen Hardware zu tun haben. Guck mal
    im BIOS, ob sämtliche angeschlossenen Komponenten korrekt erkannt werden.
    Vielleicht gibt's ja auch 'nen Beep-Code..dazu sollte aber der MoBo-Speaker
    angeschlossen sein...Erklärung für die Codes gibt's hier.
     
    #7 GreyFoxX, 31. Mai 2009
  8. enemy14123

    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    danke
    habe jetzt im bios nachgeschaut alles passt.
    nur beim starten ist mir aufgefallen er piepst einmal kurz

    was soll ich machen???

    mfg
     
    #8 enemy14123, 31. Mai 2009
  9. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    is das nicht normal?
    bei mir piebst er auch 1 mal beim starten
     
    #9 Agent Smith, 31. Mai 2009
  10. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ist normal.

    Häng mal alles ab, was nicht gebraucht wird, also einfach mal alles bis auf die Systemplatte.
    Könntest Da auch mal nen Scan drüberjagen (also z.B. Herstellertool).
     
  11. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Installier mal dein betriebsystem , mit deiner alten karte und dan wenns fertig hast einfach die andere karte rein basteln und von der die treiber installieren vlt gehts ja dan.
     
  12. enemy14123

    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    so habe mal die bios batterie rausgenommen
    und sie da BIS JETZT bleibt fährt er normal hoch.

    Nur ein Prob hab ich noch manchmal wenn ich unter den Ordner "Computer" gehe hängt er sich auf!?

    was kann ich dagegen machen???

    Neuaufsetzen macht keinen sinn weil ich es erst gemacht habe.

    mfg
     
    #12 enemy14123, 31. Mai 2009
  13. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Des ist aber sehr komisch , da bin ich weng überfragt woher des kommt.
     
  14. HeadCrack0r

    HeadCrack0r Computer-Versteher

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Sind deine Festplatten richtig angesteckt?
     
    #14 HeadCrack0r, 1. Juni 2009
  15. enemy14123

    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    jop sie ist richtig angesteckt habe extra naschgeschaut:(
     
    #15 enemy14123, 1. Juni 2009
Die Seite wird geladen...

Asus rampage riesen Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53: Hallo, ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt. Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut, aber er startet nicht. Das Mainboard zeigt immer den Q Code 53 an. -Habe BIOS Batterie...
Probleme mit Hardware 17. Juli 2016

Asus Rampage 3 Extreme

Asus Rampage 3 Extreme: Asus Rampage 3 Extreme Hi, ich bekomme bald einen i7 990x extreme Prozessor geschenkt und wollte mir dafür oben genanntes Mainboard holen. Wo gibt es das noch?(neu nicht gebraucht...man...
Computerfragen 11. November 2012

Asus rampage v extreme

Asus rampage v extreme: ASUS RAMPAGE V EXTREME Wann kommt das neue Mainboard Raus :D
Computerfragen 12. August 2012

HEy ich hab ein riesen Problem bei bfbc2

HEy ich hab ein riesen Problem bei bfbc2: HEy ich hab ein riesen Problem bei bfbc2 hey ich hab mir gestern bfbc2 geholt und wollte multiplayer gehen da musste ich seriennummer eingeben aber da stand das sie ungültig sei oder so was...
Computerfragen 14. Februar 2012

Riesen problem mit meinem Ipod touch -.-'

Riesen problem mit meinem Ipod touch -.-': Riesen problem mit meinem Ipod touch -.-' Also folgende Situation ich habe vor 2 Jahren einen iPod Touch zu Weihnachten bekommen. Vor nem Jahr war was mit dem Akku (Hab ich gedacht) Aber...
Computerfragen 4. Januar 2012

Asus Rampage @ Sharkoon Rushpower

Asus Rampage @ Sharkoon Rushpower: Asus Rampage @ Sharkoon Rushpower Guten Abend Ich bin am verzweifeln habe heute meine Hardware in mein neues Gehäuse eingebaut , wenn ich den Pc Starten will drehen die Lüfter nur ganz...
Computerfragen 20. Juli 2011

Sound Treiber Riesen Problem

Sound Treiber Riesen Problem: Sound Treiber Riesen Problem Hallo Leute, ich bräuchte wirklich dringend Hilfe und wusste nicht an wen ich mich wenden soll.. Ich hab mir XP installiert.. und hab alle Treiber installiert...
Computerfragen 17. Juli 2011

Asus Rampage Formula

Asus Rampage Formula: Hallo wo kann ich bei dem Rampage formula die vcore einstellen??? Es steht nur Cpu voltage etc. aber nirgends Vcore. Aktuelles Bios hab ich drauf PS: Core temp zeigt mir VID: 1.2375v an Was...
Prozessoren 5. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen