1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Rampage II Extreme für Core i7 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2008.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.022
    Zustimmungen:
    16

    Mit der Unterstützung für Triple-SLI und CrossfireX bietet das Rampage II Extreme die Möglichkeit, sowohl mehrere Grafikkarten von Nvidia als auch AMD für eine höhere Framerate zu koppeln. Das X58-Mainboard für Core- i7-CPUs lässt sich mit bis zu zwölf?

    Weiterlesen...
     
  2. MsTech

    MsTech Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    sli und crossfire auf einem board nicht schlecht... :great:

    aber haetten von der farbe her echt bei rot schwarz bleiben koenen und nich noch das blau dazu
     
  3. Raptor

    Raptor Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich finde es optisch sogar besser , mit etwas rot. Ist das rotes Plastik auf den Kühlern um den Sockel , das würde ch billig finden:confused:
     
  4. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich finde am Besten, dass mit den Spannungen, dass man es während der Rechner läuft , ändern kann :)
     
  5. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    :eek: das ist ja mal ein krasses Teil, gefällt mir suppi, da braucht ma nimmer zu gucken ob man CF oder SLI nutzen will, da kauft man einfach so ein Board und kann beides nutzen. Optik find ich auch klasse. :cool: Das macht Laune auf neue Hardware. :o
     
  6. Sweet

    Sweet Chev Chelios

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    yeah, ab untern Tannenbaum damit, mit nem i7 920 und 12GB DDR3-1333 Riegel... :ugly: :ugly: :ugly:.
    ....och schade, war doch nur ein Traum ;) :D.
     
  7. gotcha43

    gotcha43 Computer-Experte

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    unterm weihnachtsbaum...du hast connections^^
     
Die Seite wird geladen...

Asus Rampage II Extreme für Core i7 vorgestellt - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Rampage 3 Extreme

Asus Rampage 3 Extreme: Asus Rampage 3 Extreme Hi, ich bekomme bald einen i7 990x extreme Prozessor geschenkt und wollte mir dafür oben genanntes Mainboard holen. Wo gibt es das noch?(neu nicht gebraucht...man...
Computerfragen 11. November 2012

RAID5 mit 3x Seagate ST3000DM001 an ICH10R (82801JB) @ ASUS Rampage II Extreme

RAID5 mit 3x Seagate ST3000DM001 an ICH10R (82801JB) @ ASUS Rampage II Extreme: Moin zusammen, ich hab eine dringende Frage und hoffe, mir kann hier jemand kurzfristig helfen. Ich möchte ein RAID5 betreiben, zunächst über den Onboard-RAID-Controller Intel ICH10R auf einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2012

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme: Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme Hallo , Ich will mir gerne ein neues Gehäuse zulegen meine Schmerzgrenze ist 100 € . Dass Gehäuse sollte schon Gehäuselüfter vorinstalliert haben...
Computerfragen 17. Juli 2011

Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!

Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!: Hiho, bin gerade dabei mir ein neues System aufzubauen. Bis jetzt steht eig. schon alles fest. Board: Asus Rampage III Extreme CPU: Intel® Core™ i7-950 HDD OS: SSD OCZ Vertex 120GB...
System-Zusammenstellungen 14. Dezember 2010

PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test

PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test: PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test 05.04.2009 05:27 - Das Rampage II Extreme stammt aus der Asus R.O.G (Republic of Gamers)-Modellreihe und zielt auf Spieler und Übertakter ab. Aus...
PCGH-Neuigkeiten 5. April 2009

Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor: Vergangene Woche kam das Testmuster des Rampage II Extreme in der Redaktion an. Bevor wir die ersten Benchmarks mit Drei-Wege-SLI und Crossfire X gestartet haben, machten wir zahlreiche Bilder der...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2008

[VR-Zone] Vorschau auf 3-Wege-SLI mit Asus Rampage II Extreme

[VR-Zone] Vorschau auf 3-Wege-SLI mit Asus Rampage II Extreme: Das 3-Wege-SLI-System bestand aus einem auf knapp vier Gigahertz übertakteten Core i7 965 Extreme und drei auf maximal 700/1506/1200 MHz (GPU/ Shader-ALUs/ VRAM) übertaktete Geforce GTX 280. Im...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2008

Asus: Bilder der X58-Platine Rampage II Extreme

Asus: Bilder der X58-Platine Rampage II Extreme: Genauer gesagt handelt es sich um das Rampage II Extreme, welches sich als neustes Mitglied der Republic-of-Gamers-Reihe an Hardcore-Übertakter und Enthusiasten richtet. Dies machen vor allem die...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2008

Diese Seite empfehlen