1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Rampage GENE II RAM Takten

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von i7core, 3. Mai 2010.

1. i7core

i7core PC-User

Name:
    Dennis

Hey Leute hab nen problem,
    bei dem Rampage GENE II heißt es ich erreiche 1600Mhz und aufwärts nur mit OC doch wie mache ich das da bei dem Board??
    Weil der Ram für den 1600 Mhz genauso viel kostet wie der für den 1333.

Gruß Dennis

2. viper

viper Wandelnde HDD

AW: Asus Rampage GENE II RAM Takten

wen ich dich richtig verstanden habe, willst du deinen ram übertackten oder?
    das machst du am besten im bios duch veränderung zum beispiel des ram teilers am anfang. bzw wenn du den fsb beim cpu erhöhst wird der ram auch übertacktet.
    hast du überhaupt erfahrungen mit dem übertackten?

3. i7core

i7core PC-User
    Themenstarter

Name:
    Dennis
    ne hab ich leider nicht
    ----------------
    ne nicht so richtig

Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Vermeide bitte Doppelpostings, benutz dafür den Edit-Button rechts unterhalb deines Beitrags.

#3 i7core, 3. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. viper

viper Wandelnde HDD

Die Seite wird geladen...

Asus Rampage GENE II RAM Takten - Weitere Themen

Forum Datum

Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011 08.12.2011 12:27 - Nachdem die Sandy-Bridge-E-Plattform um den Sockel LGA2011 verfügbar ist und die ersten Mainboiards erhältlich sind, folgen...
PCGH-Neuigkeiten 8. Dezember 2011

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme: Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme Hallo , Ich will mir gerne ein neues Gehäuse zulegen meine Schmerzgrenze ist 100 € . Dass Gehäuse sollte schon Gehäuselüfter vorinstalliert haben...
Computerfragen 17. Juli 2011

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??: Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue. Ich habe es von meinem Kumpel bekommen, weil seine Lanverbindung nicht...
Archiv 6. Februar 2011

Asus Rampage GENE II

Asus Rampage GENE II: Hallo Freunde, wie bekomme ich den bei dem Board beim Bootvorgang das detectet Drivers (oder wie das heißt) weg?? Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.. weil es nervt wirklcih wenn des...
Mainboards 9. Mai 2010

Asus stellt Rampage II Gene offiziell vor

Asus stellt Rampage II Gene offiziell vor: Asus stellt Rampage II Gene offiziell vor 25.03.2009 12:17 - Mit dem Rampage II GENE stellt Asus sein neuestes Mikro-ATX Werk der Republic of Gamers Serie vor. Unter dem Motto "viel Power im...
PCGH-Neuigkeiten 25. März 2009

Asus Rampage II Gene im PCGH-Preisvergleich gelistet

Asus Rampage II Gene im PCGH-Preisvergleich gelistet: Asus Rampage II Gene im PCGH-Preisvergleich gelistet 09.03.2009 10:00 - Bei dem Rampage II Gene handelt es sich um ein Sockel-1366-Board für Core-i7-CPUs, das sich dank Mikro-ATX-Maßen sehr gut...
PCGH-Neuigkeiten 9. März 2009

Weitere Bilder zum Asus Rampage II Gene, dem High-End-X58-Mainboard im Mikro-ATX-Form

Weitere Bilder zum Asus Rampage II Gene, dem High-End-X58-Mainboard im Mikro-ATX-Form: Weitere Bilder zum Asus Rampage II Gene, dem High-End-X58-Mainboard im Mikro-ATX-Format 01.03.2009 11:11 - Zwei Tage vor dem Start der Cebit zeigte uns Asus am fast fertig aufgebauten Stand das...
PCGH-Neuigkeiten 1. März 2009

Asus Rampage II Gene: Bilder vom M-ATX-Mainboard für Gamer

Asus Rampage II Gene: Bilder vom M-ATX-Mainboard für Gamer: Vor wenigen Tagen stellte Asus sein neues Micro-ATX-Mainboard Rampage II Extreme vor. Neben den offiziellen Herstellerbildern sind nun auch Fotos inklusive Verpackung im Internet aufgetaucht. SLI...
PCGH-Neuigkeiten 23. Februar 2009

Diese Seite empfehlen