ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen?

Diskutiere und helfe bei ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute hat dieses mainboard ein wifi teil drin gebaut https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-x570-p-hat-das-eine-wlan-karte-drinen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Buckdanny, 4. Januar 2021.

1. Buckdanny
    Buckdanny Gast

hi leute hat dieses mainboard ein wifi teil drin gebaut

:)

#1 Buckdanny, 4. Januar 2021
  2. SnaxeX
    SnaxeX Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 SnaxeX
  3. azzih
    azzih Gast

X570 MoBo - Entscheidungs- bzw. Ãœberzeugungshilfe

Würd das hier empfehlen wenn du ein sehr gutes Board mit wenig Ausstattung willst: ASUS Prime X570-P ab €' '163,87 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hab das selbst und bin sehr zufrieden. Spannungswandler und Temperaturdesign sind mit Abstand die besten der Preisklasse. Dafür hat man halt keine Spielereien wie Dual Bios, integriertes Wlan etc.
    Imo lohnt es für die meisten aber auch nicht mehr auszugeben, seien wir mal ehrlich, welche essentiellen Features braucht man denn noch? Und da Ryzen auch kein nennenswerten OC Spielraum bietet, bringen teure Boards halt in der Beziehung auch nix.

#3 azzih
  4. Alashondra
    Alashondra Gast

AMD Ryzen: Binning, AGESA, BIOS und die Frage nach dem Boost-Takt (3. Update: Neues Beta-BIOS verfügbar)

ASUS Prime X570-PRO - die Strix waren ihr zu teuer :p

#3 Alashondra
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard für Ryzen 3700?

#3 Einwegkartoffel
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

mainboard für 3700x

AW: mainboard für 3700x

Von den vorrätigen Boards würd ich auch entweder das Asus Prime X570-P oder Asus Tuf X570-Plus nehmen. Kriegst bei beiden auch noch Cashback von Asus wenn ich mich nicht irre.

#3 davidwigald11
Thema:

ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen?

Die Seite wird geladen...

ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen? - Similar Threads - ASUS Prime X570

Forum Datum

Hat das B450 Plus Gaming von Asus A-RGB?

Hat das B450 Plus Gaming von Asus A-RGB?: Frage steht oben. Konnte im Internet keine konkrete Antwort finden https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-b450-plus-gaming-von-asus-a-rgb
Mainboards Vor 10 Minuten

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren Freitag um 10:34 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Asus Prime A320M-K Mainboard gekauft und habe jetzt eine Frage dazu... Hat das Mainboard eine integrierte Wifikarte oder muss ich mir eine extra...
Mainboards 11. Februar 2021

MultiMonitor bei motherboard asus prime z270 P4?

MultiMonitor bei motherboard asus prime z270 P4?: Ich habe heute versucht meinen 3. Bildschirm anzuschließen (1. Bildschirm ist per DVI an meiner Grafikkarte (GTX 1060) angeschlossen und mein anderer auch an der Grafikkarte per HDMI.). Ich habe...
Mainboards 1. Januar 2021

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...: Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch nicht auf IDE umstellen kann. Jetzt habe ich auf...
Mainboards 31. Dezember 2020

Wo muss bei dem Asus PRIME a320m-k der Netzteil Stecker für die GPU hin?

Wo muss bei dem Asus PRIME a320m-k der Netzteil Stecker für die GPU hin?: Wir haben uns jetzt ein Netzteil und eine Grafikkarte gekauft und sind gerade am PC einbauen auf dem Bild sieht man unser Mainboard wir wissen aber jetzt nicht wo wir die Stromversorgung für...
Mainboards 30. Dezember 2020

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards 4. Dezember 2020

Ryzen 5 3600 kompatibel mit Asus Prime B350 m-a?

Ryzen 5 3600 kompatibel mit Asus Prime B350 m-a?: Hallo ich hatte vor mir eine neue CPU zu besorgen und habe jetzt in mehreren Videos gesehen das diese mit manchen mainboards nicht kompatibel sei. Und frage mich deshalb ob der Ryzen 5 3600 auf...
Prozessoren 27. November 2020

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?: Hallo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen, nur weiß ich nicht, ob das bald neue MSI B550-A Pro die selbe größe wie mein altes A320M-K hat, damit es in mein Gehäuse passt. Mit freundlichen...
Mainboards 20. November 2020

Asus Prime A-320M-K mit Windows 7?

Asus Prime A-320M-K mit Windows 7?: Windows 7 schreibt einen Fehler, dass die CPU nicht unterstützt wird (weil sie zu neu ist). Kann mir jemand sagen welcher Prozessor mit meinem Mainboard UND Windows 7 kompatibel ist? Danke im...
Mainboards 13. November 2020

Asus Prime X570-P Gehäuselüfter anschließen?

Asus Prime X570-P Gehäuselüfter anschließen?: Guten Tag, ich habe das Asus Prime X570-P Mainboard. In meinem Computer habe ich 4 Corsair LL Lüfter verbaut und versorge diese über einen Fan Hub (Thermaltake AC-023-AN1NAN-A1 Commander FP Hub...
Mainboards 8. November 2020

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201: Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Juni 2012
ASUS Prime X570-P hat das eine wlan karte drinen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden