Asus Prime X570-P Gehäuselüfter anschließen?

Diskutiere und helfe bei Asus Prime X570-P Gehäuselüfter anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Asus Prime X570-P Mainboard. In meinem Computer habe ich 4 Corsair LL Lüfter verbaut und versorge diese über einen Fan Hub... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrCooper, 8. November 2020.

  1. MrCooper
    MrCooper Gast

    Guten Tag,

    ich habe das Asus Prime X570-P Mainboard. In meinem Computer habe ich 4 Corsair LL Lüfter verbaut und versorge diese über einen Fan Hub (Thermaltake AC-023-AN1NAN-A1 Commander FP Hub für PWM-Lüfter schwarz https://www.amazon.de/dp/B015KG6HP0/ref=cm_sw_r_cp_api_i_2pUNFbD03GFXM?_encoding=UTF8&psc=1) mit Strom. Nur die Lüfter sind sehr laut. In der Anleitung des Hubs steht, dass man diesen mit einen PWM Anschluss mit dem Mainboard verbinden soll, über dem vermutlich die Lüfter geregelt werden.

    Jedoch finde ich keinen solchen Anschluss auf meinem Mainboard.

    Kann ich den Hub nicht mit meinem Mb verbinden oder übersehe ich etwas?

    Kann ich den Hub mit einem anderen Anschluss mit dem Mb verbinden?

    Fallen euch Alternativen ein, bei denen ich 4 Lüfter mit 4pin Stromversorgung, mit Strom beschicken kann und gleichzeitig die Drehzahl steuern kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Prime X570-P Gehäuselüfter anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden