Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von arnekablau, 22. September 2021.

  1. arnekablau
    arnekablau Gast

    Hallo,

    ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch dieser zunächst fehlerfrei funktionierte. Das Problem tauchte aber nach einiger Zeit wieder auf. Mir wurde empfohlen, ein Bios-Update vorzunehmen, dies brachte aber keine Besserung.

    Zudem scheint der Bildschirm defekt zu sein. Der Laptop lässt sich anschalten und ich habe den Eindruck, dass dieser auch normal funktioniert. Es erscheint allerdings kein Bild. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm anzuschließen.

    Könnte der Austausch des Mainboards möglicherweise beide Probleme lösen oder was wäre bei dieser Situation angebracht?

    Grüße

    Arne

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden