Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?

Diskutiere und helfe bei Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen :-) Ich hab schon etwas länger das Problem, dass sich Windows 8 - PRO aufhängt, beim START. Hioffe, dass man mir Hilfreiche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von VBBR by ZWS&NWS, 12. Februar 2013.

1. VBBR by ZWS&NWS
    VBBR by ZWS&NWS Gast

Guten Tag alle zusammen :)

Ich hab schon etwas länger das Problem, dass sich Windows 8 - PRO aufhängt, beim START. Hioffe, dass man mir Hilfreiche Tipps geben kann ;-)

Mit freundlichen Grüßen, die VBBR [Verkehrsbetriebe BadBerleburg-Raumland](ein Mitglied des Nahverkehrs Wittgenstein)

Falls es hilft hier die PC Daten.
    Hersteller: Packard Bell
    Model: NaN
    Festplatte: 1TB WesternDigital
    GrafiKa: nVidia 3D-Vision
    RAM: DDR3 / 2x 16GB
    Soundkarte: Realtech
    Betriebsys.: Win 8 - PRO
    Prozessor: Intel Core i7 CPU und Intel Quad GPU
    Sonstiges: Hab ein Diskettenlaufwerk eingebaut und eine TV-Karte für DVB-T Fernseh eingebaut und ein LAN Modul von AVM-Fr!tz.

#1 VBBR by ZWS&NWS, 12. Februar 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Solltest mal mit Autoruns prüfen, was da alles beim Systemstart geladen wird:

AutoRuns for Windows

Um Programme mal testweise "abzuhakeln", musst Du das Tool als Administrator starten. Prüfe auch mal, ob Sicherheitssoftware oder nicht verbundene Netzlaufwerke den Start blockieren.

Thema:

Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden