Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?

Diskutiere und helfe bei Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching? hi, ich baue mir in 2 wochen einen neuen PC. Ich kaufe das oben genannte Mainboard. Da dass ein Z68 Chipsatz ist,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?

    hi, ich baue mir in 2 wochen einen neuen PC. Ich kaufe das oben genannte Mainboard. Da dass ein Z68 Chipsatz ist, kann ich ja SSD Caching nutzen. Wie funktioniert das genau? Brauche ich das? Wie schließe ich das an? Oder soll ich mir einfach nur so eine 40GB SSD fürs Betriebssystem kaufen?



    mfg



    DerWillsWissen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS P8Z68-V PRO Z68 Sandy Bridge Motherboard Review
    http://www.hardwarecanucks.com/reviews/motherboards/asus-p8z68v-pro-z68-sandy-bridge-motherboard-review/

    Asus P8Z68-V Pro Review - ComputerShopper.com
    http://computershopper.com/components/reviews/asus-p8z68-v-pro

    Intel Smart Response Technology w/ ASUS P8Z68-V Pro Review-Hi Tech ...
    http://www.hitechlegion.com/reviews/storage/hdd/10272-intel-srt-asus-p8z68-vpro-review

    ASUS P8Z68-V Pro (Intel Z68) Motherboard Review :: TweakTown USA ...
    http://www.tweaktown.com/reviews/4105/asus_p8z68_v_pro_intel_z68_motherboard_review/index.html

    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8Z68-V PRO
    http://www.asus.com/Motherboards/product.aspx?P_ID=JjlGHLJGJPFfGCFA&templete=2

    Asus P8Z68V Pro review from TechRadar UK's expert reviews of ...
    http://www.techradar.com/reviews/pc-mac/pc-components/motherboards/asus-p8z68v-pro-954293/review?artc_pg=2

    ASUS P8Z68 V PRO Intel Z68 review
    http://www.guru3d.com/article/asus-p8z68-v-pro-review/4

    Intel Z68 Chipset Review: dGPU and iGPU living together, SSD ...
    http://www.pcper.com/reviews/Motherboards/Intel-Z68-Chipset-Review-dGPU-and-iGPU-living-together-SSD-Caching-and-Overcloc
     
Thema:

Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Asus ssd Caching deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden