1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vegeta, 22. Dezember 2011.

1. vegeta

vegeta Hardware-Insider

1. SysProfile:
    169493

Hi,
    wenn der PC bootet, bekomme ich da eine Meldung mit Marvell und keine HDD gefunden.

Aber Festplatte wurde bei der Windows installation ohne Probleme erkannt und läuft.

Was hat diese Meldung zu bedeuten?

MFG
    vegeta

2. W@ldi

W@ldi Computer-Versteher

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

Auf dem Mainboard ist ein zusätlicher Controller verbaut, das ergibt 2 zusätzliche Ports für SATA3 Festplatten, wenn da keine dranhängt kommt die Meldung, is aber keine Problem. Man kann den Controller im Bios auch ausschalten wenn es einen stört.

Grüße W@ldi

3. vegeta

vegeta Hardware-Insider
    Themenstarter

1. SysProfile:
    169493

Sind die Anschlüsse am Marvell Controller besser als an den anderen 6GB/s Anschlüssen?

Das ist das Board: ASUS P8Z68-V PRO GEN3

Nur mal so ne Frage am rande:

Bei SATA ist es doch eigentlich egal ob die HDD am ersten SATA Anschluss angeschlossen ist oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell - Weitere Themen

Forum Datum

Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ???

Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ???: Hallo Leute.. Bei mir ist die EPU eingeschaltet!! ist es damit er Strom spart oder für was dient er ?.. Habe mal gegoogelt manche schreiben das ich es aus machen soll aber dafür TPU anschalten...
freie Fragen 12. Juni 2013

Asus P8Z68-v Pro oder Asus P8Z77-V Pro

Asus P8Z68-v Pro oder Asus P8Z77-V Pro: Asus P8Z68-v Pro oder Asus P8Z77-V Pro Hi Leute heute hab ich ne Frage welches Mainboard ich zu meim Intel i7 3770k kaufen soll soll halt gut für die Zukunft sein ( AUch für Zocken xD) PCI-E...
Computerfragen 1. August 2012

Board ASUS P8Z68-V PRO !?

Board ASUS P8Z68-V PRO !?: Hallo Leute, ich wollte mir die Tage nen neues System aufbauen. Dabei war des Board ASUS P8Z68-V PRO. Nun habe ich gesehen es gibt nun auch nen Board ASUS P8Z68-V PRO/Gen3. Könnt ihr mir...
Mainboards 18. Januar 2012

Wie ist das ASUS P8Z68-V PRO ?

Wie ist das ASUS P8Z68-V PRO ?: Wie ist das ASUS P8Z68-V PRO ? Hallo meine Frage ist dieses Mainboard für einen Gamer PC geeignet und ist es gut auch noch in 2 Jahren ,weil ich einen i7 2600 K verwenden werde und nicht in...
Computerfragen 22. November 2011

Asus P8Z68-V Pro im PCGHX-Test: Was taugt die Sandy-Bridge-Heimat?

Asus P8Z68-V Pro im PCGHX-Test: Was taugt die Sandy-Bridge-Heimat?: Asus P8Z68-V Pro im PCGHX-Test: Was taugt die Sandy-Bridge-Heimat? 18.06.2011 09:46 - Das neue Mainboard von Asus ist mit dem neuen Z68-Chip von Intel ausgestattet. Dadurch soll eine bessere...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juni 2011

Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?

Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?: Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching? hi, ich baue mir in 2 wochen einen neuen PC. Ich kaufe das oben genannte Mainboard. Da dass ein Z68 Chipsatz ist, kann ich ja SSD Caching nutzen. Wie...
Computerfragen 24. Mai 2011

Diese Seite empfehlen