ASUS P8P67 Standby LED

Diskutiere und helfe bei ASUS P8P67 Standby LED im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein anliegen. Ich habe seit heute ein ASUS P8P67 in meinem PC. Jetzt habe ich gesehen das auf dem Board eine grüne LED brennt wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hopperrapper, 8. April 2011.

  1. Hopperrapper
    Hopperrapper Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer

    Hey Leute, ich habe ein anliegen. Ich habe seit heute ein ASUS P8P67 in meinem PC. Jetzt habe ich gesehen das auf dem Board eine grüne LED brennt wenn der PC ausgeschaltet ist. Sieht man durch meine durchsichtige Scheibenwand natürlich schon. Kann man ie irgendwie abschalten ? Ich habe auf dem Board mehrere Schalter entdeckt, hab aber keine Ahnung wofür die sind. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
     
    #1 Hopperrapper, 8. April 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    sowas müsste im beigelegten Handbuch vom Mainboard stehen, welcher stecker welche Funktion erfüllt. Dort würde ich als erstes mal nachschauen ;)
     
  3. Hopperrapper
    Hopperrapper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer
    Also da steht lediglich folgendes:

    2. Standby-Strom-LED

    Das Motherboard ist mit einer Standby-Strom-LED ausgestattet, die aufleuchtet, wenn sich das Sytem im eingeschalteten, Standby oder im Soft-Off-Modus befindet. Diese LED ist eine Erinnerung daran, dass Sie Ihr System herunterfahren und den Netzstecker aus der Steckdose ziehen sollen, wenn Sie Komponenten auf dem Motherboard installieren oder davon entfernen. Die Abbildung zeigt Ihnen die Position der Onboard-LED.

    Die Schalter haben andere Funktionen
     
    #3 Hopperrapper, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  4. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    Habe ich bei meinem alten Mainboard auch schon einmal versucht, bin aber auch gescheitert. Solange du nicht löten willst (was sehr schwer/gefährlich bis relativ unmöglich ist), bleibt dir nur den Schalter hinten am Netzteil zu ziehen. Oder du kaufst dir ne ferngesteuerte Steckdose zum dazwischenhängen wie ich ;) Gibts für ungefähr 20€ bei den Amazonen.
     
    #4 2Dangerous, 8. April 2011
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Du könntest einen Mütze aus einen Kleinen Schlauch und einen Deckel basteln und denn drauf stecken dann hast du das Problem nicht mehr. Hab auch das Mainboard und das Silverstone Fortress FT02 mit Fenster da Leuchtet es auch immer raus nervt bisschen da es direkt in Bett Richtung leuchtet :D
     
    #5 ezio_auditore, 9. April 2011
  6. Hopperrapper
    Hopperrapper Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer
    Naja bei mir geht es, da ist die Bettkante im Weg, trotzdem weiß man ja irgendwie das da was leuchtet :D Allein der Gedanke ist nunmal komisch. Naja muss ich es eben so lassen
     
    #6 Hopperrapper, 10. April 2011
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Mach Schrumpfschlauch rüber. ordentlicher 3:1 shrink und fertig. machste bisschen länger als die LED wirklich is, da wo dann noch luft im schlau is machste halt iwas rein, erhitzt den ganzen mist und fertig.^^
     
    #7 _schulle_, 10. April 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS P8P67 Standby LED

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p8z77-v standby led brennt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden