1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASUS P8P67 Standby LED

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hopperrapper, 8. April 2011.

  1. Hopperrapper

    Hopperrapper Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer

    Hey Leute, ich habe ein anliegen. Ich habe seit heute ein ASUS P8P67 in meinem PC. Jetzt habe ich gesehen das auf dem Board eine grüne LED brennt wenn der PC ausgeschaltet ist. Sieht man durch meine durchsichtige Scheibenwand natürlich schon. Kann man ie irgendwie abschalten ? Ich habe auf dem Board mehrere Schalter entdeckt, hab aber keine Ahnung wofür die sind. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
     
    #1 Hopperrapper, 8. April 2011
  2. stavinco

    stavinco Computer-Guru

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    sowas müsste im beigelegten Handbuch vom Mainboard stehen, welcher stecker welche Funktion erfüllt. Dort würde ich als erstes mal nachschauen ;)
     
  3. Hopperrapper

    Hopperrapper Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer
    Also da steht lediglich folgendes:

    2. Standby-Strom-LED

    Das Motherboard ist mit einer Standby-Strom-LED ausgestattet, die aufleuchtet, wenn sich das Sytem im eingeschalteten, Standby oder im Soft-Off-Modus befindet. Diese LED ist eine Erinnerung daran, dass Sie Ihr System herunterfahren und den Netzstecker aus der Steckdose ziehen sollen, wenn Sie Komponenten auf dem Motherboard installieren oder davon entfernen. Die Abbildung zeigt Ihnen die Position der Onboard-LED.

    Die Schalter haben andere Funktionen
     
    #3 Hopperrapper, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  4. 2Dangerous

    2Dangerous Aufsteiger

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    Habe ich bei meinem alten Mainboard auch schon einmal versucht, bin aber auch gescheitert. Solange du nicht löten willst (was sehr schwer/gefährlich bis relativ unmöglich ist), bleibt dir nur den Schalter hinten am Netzteil zu ziehen. Oder du kaufst dir ne ferngesteuerte Steckdose zum dazwischenhängen wie ich ;) Gibts für ungefähr 20€ bei den Amazonen.
     
    #4 2Dangerous, 8. April 2011
  5. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Du könntest einen Mütze aus einen Kleinen Schlauch und einen Deckel basteln und denn drauf stecken dann hast du das Problem nicht mehr. Hab auch das Mainboard und das Silverstone Fortress FT02 mit Fenster da Leuchtet es auch immer raus nervt bisschen da es direkt in Bett Richtung leuchtet :D
     
    #5 ezio_auditore, 9. April 2011
  6. Hopperrapper

    Hopperrapper Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34233
    Steam-ID:
    Hoppergamer
    Naja bei mir geht es, da ist die Bettkante im Weg, trotzdem weiß man ja irgendwie das da was leuchtet :D Allein der Gedanke ist nunmal komisch. Naja muss ich es eben so lassen
     
    #6 Hopperrapper, 10. April 2011
  7. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    Mach Schrumpfschlauch rüber. ordentlicher 3:1 shrink und fertig. machste bisschen länger als die LED wirklich is, da wo dann noch luft im schlau is machste halt iwas rein, erhitzt den ganzen mist und fertig.^^
     
    #7 _schulle_, 10. April 2011
Die Seite wird geladen...

ASUS P8P67 Standby LED - Weitere Themen

Forum Datum

ASUS P8P67 Versionen

ASUS P8P67 Versionen: ASUS P8P67 Versionen Was sind die wesentlichen Unterschiede der folgenden Versionen und welches Mainboard empfiehlt ihr? Kostenmäßig sollte es so zwischen 100-125 Euro liegen. Vorher...
Computerfragen 14. März 2012

Unterschied des ASUS P8P67 B3 zum ASUS P8P67-M B3

Unterschied des ASUS P8P67 B3 zum ASUS P8P67-M B3: Unterschied des ASUS P8P67 B3 zum ASUS P8P67-M B3 Hallo, wie oben schon steht würde ich gerne wissen, was der Unterschied vom P8P67 B3 zum P8P67-M B3 Mainboard von Asus ist. Das P8P67-M...
Computerfragen 11. Februar 2012

Mainboard Problem (ASUS P8P67)

Mainboard Problem (ASUS P8P67): Mainboard Problem (ASUS P8P67) Hey Leute, hab ein Problem mit meinem Mainboard. Wenn ich mein PC starte, dann kommt immer erst eine Fehlermeldung, bei der ich den BIOS starten soll....
Computerfragen 23. September 2011

Asus P8P67 Motherboard kein Bild

Asus P8P67 Motherboard kein Bild: Asus P8P67 Motherboard kein Bild Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Asus P8P67 Mainboard. Ich habe mein Pc selber gebaut. Wenn ich mein Pc starte schaltet er sich ach ca. 2 sek aus und...
Computerfragen 12. Oktober 2011

!!!MAINBOARDFRAGE!!! Asus P8p67

!!!MAINBOARDFRAGE!!! Asus P8p67: !!!MAINBOARDFRAGE!!! Asus P8p67 Warum ist das ASUS P8P67 LE Rev 3.0 billiger als das ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155??? Danke schon mal!!!
Computerfragen 18. Oktober 2011

Welcher RAM für das Asus P8P67

Welcher RAM für das Asus P8P67: Welcher RAM für das Asus P8P67 Sollten aber 8GB haben
Computerfragen 5. Oktober 2011

grafikkarte zum Mainboard Asus P8P67 PRO

grafikkarte zum Mainboard Asus P8P67 PRO: grafikkarte zum Mainboard Asus P8P67 PRO welche grafikkarte passt gut zum Mainboard Asus P8P67 PRO und ligt in ein guten preisverhältnis?
Computerfragen 2. September 2011

WOL mit ASUS P8P67 Deluxe ?

WOL mit ASUS P8P67 Deluxe ?: Hallo bekomme mein Asus P8P67 Deluxe nicht über WOL aufgeweckt.. habe alles aktiviert... Benutze die Intel Netzwerkkarte.... wer kann helfen...? danke im vorraus
Mainboards 7. April 2011

Diese Seite empfehlen