Asus P8P67 PRO REV 3.1 Sata 3 (6GB/S) Festplatte läuft mit 6GB/S

Diskutiere und helfe bei Asus P8P67 PRO REV 3.1 Sata 3 (6GB/S) Festplatte läuft mit 6GB/S im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus P8P67 PRO REV 3.1 Sata 3 (6GB/S) Festplatte läuft mit 6GB/S Ich habe bei meiem neuen PC das oben gennante Asus Mainboard drin mit einer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus P8P67 PRO REV 3.1 Sata 3 (6GB/S) Festplatte läuft mit 6GB/S

    Ich habe bei meiem neuen PC das oben gennante Asus Mainboard drin mit einer neuen 1TB Sata 3 Festplatte. Diese ist selbstverständlich an einem Sata 3 Anschluss angeschlossen und auch mit einem Sata 3 Kabel.



    Doch das tolle Programme Intel Rapid Store Technologie sagt mir, dass diese Festplatte mit 3 GB/S, also mit Sata 2 läuft.



    Und auch im Windows Leistungsindex ist alles bei ca. 7.9 ausser die Systemfestplatte hängt bei 5.5 fest. Ein Kollege, mit einer Sata 2 Festplatte hat bereits 5.9 bei der Systemfestplatte.
    Kann also gar nicht Sata 3 sein.



    Muss ich noch irgendwelche Treiber installieren?
    Sata Treiber von der CD und von der Asus Homepage habe ich alle installiert und aktualisiert. Habt ihr noch eine Idee?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus P8P67 PRO REV 3.1 Sata 3 (6GB/S) Festplatte läuft mit 6GB/S ...
    http://www.gutefrage.net/frage/asus-p8p67-pro-rev-31-sata-3-6gbs-festplatte-laeuft-mit-6gbs

    DiTech Computer
    http://www.ditech.at/teaserList.do?l=bestseller

    PC-Konfig. für Video: Adobe Premiere CS 5.5
    http://www.tomshardware.de/foren/id-100667/konfig-fur-video-adobe-premiere.html

    Asus P8P67 im Test: Gutes Sandy-Bridge-Mainboard zum kleinen ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,807463/Asus-P8P67-im-Test-Gutes-Sandy-Bridge-Mainboard-zum-kleinen-Preis/Mainboard/Test/

    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67 LE
    http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=TzGzLFtd2HBF7vc5

    ASUS P8P67 Pro Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90 ...
    http://geizhals.at/637609

    ASUS P8P67 Pro Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90 ...
    http://geizhals.at/deutschland/637609

    asus p8p67 hängt sich kurzeitig auf - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=986727
     
Thema:

Asus P8P67 PRO REV 3.1 Sata 3 (6GB/S) Festplatte läuft mit 6GB/S

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. p8p67 pro

    ,
  2. p8p67 pro treiber

    ,
  3. asus p8p67 pro sata6gb

    ,
  4. REV 3.0 - Neue P67 B3 Revision - Dual ,
  5. hdd festplatte auf asus p8p67,
  6. p8p67 hdd festplatte,
  7. p8p67 rev 3.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden