1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus P6T6 WS Revolution: X58-Mainboard für Intel Core i7 mit 6 Grafikslots im Testlab

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Erste Bilder des P6T6 WS Revolution veröffentlichten wir bereits vor zwei Wochen im Artikel "Asus P6T6 WS Revolution neu im PCGH-Preisvergleich: X58-Mainboard mit sechs Grafikslots für 370 Euro". Mittlerweile ist ein finales Muster der Platine in der?

Weiterlesen...

2. .:.Bob.:.

.:.Bob.:. Computer-Experte

Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Genauu...das brauch man auch :rofl:

3. Coldweapon

Coldweapon Computer-Genie

Name:
    Florian
    6 ? wtf ? Man kann doch heute nur 3 einzelne max. zusammenschließen oder hab ich was falsch verstanden ?

4. Razor92

Razor92 Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    später denk ich mal schon, aber diese Aussage mit 6 Grafikkarten-Steckplätzen find ich etwas unpassend. Es gibt noch andere Steckkarten für PCI-E außer Grafikkarten. Jetzt ist das ganze vielleicht noch unnötig, aber irgendwann muss der Schritt ja kommen, wenn alles auf PCI-E umgestellt werden soll.

5. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Lest euch mal den Zusatz in der Bezeichnung durch und dann überlegt einfach mal ein wenig .... na "Workstation" fällt da jetzt der Groschen ?

#5 bernd das brot, 17. Dezember 2008
  6. PrototypePHX

PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Bei Workstation hätte ich jetzt eher PCI-X Steckplätze erwartet...

#6 PrototypePHX, 17. Dezember 2008
Die Seite wird geladen...

Asus P6T6 WS Revolution: X58-Mainboard für Intel Core i7 mit 6 Grafikslots im Testlab - Weitere Themen

Forum Datum

Intel Core I7 Mainboard

Intel Core I7 Mainboard: Intel Core I7 Mainboard
Computerfragen 1. April 2014

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM: Hallo bin neu hier, habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner: Konfiguration: ASUS Sabertooth X58 Intel® Core™ i7-960...
Arbeitsspeicher 26. August 2013

Intel Core i7 mainboard welches?

Intel Core i7 mainboard welches?: Intel Core i7 mainboard welches?
Computerfragen 12. Juli 2013

Motherboard ASUS P6T6 WS Revolution - Problem!!

Motherboard ASUS P6T6 WS Revolution - Problem!!: Motherboard ASUS P6T6 WS Revolution - Problem!! Ich habe ein erhebliches Problem. Ich habe das Mainboard eingebaut,das oben in der Beschreibung steht. Danach habe ich es mit sämtlichen...
Computerfragen 22. Juni 2012

Asus P6T6 WS Revolution neu im PCGH-Preisvergleich: X58-Mainboard mit sechs Grafikslo

Asus P6T6 WS Revolution neu im PCGH-Preisvergleich: X58-Mainboard mit sechs Grafikslo: Das P6T6 WS Revolution aus der bei Übertaktern beliebten Workstation-Reihe (WS) verfügt über eine sehr umfangreiche Ausstattung. Dazu gehört der Nvidia-Chip Nforce 200 SLI. Er ermöglicht es, drei...
PCGH-Neuigkeiten 4. Dezember 2008

Mainboards für Core i7 (Intel X58) im Vergleich

Mainboards für Core i7 (Intel X58) im Vergleich: Wie unser Test der Core-i7-CPUs zeigt (Intel Core i7 920, 940, 965 XE: Nehalem-CPUs im Benchmark-Test), bietet Intels neue CPU-Generation derzeit die beste Leistung - gerade bei...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2008

Intel Core i7: Nehalem-CPUs plus X58-Mainboards jetzt verfügbar

Intel Core i7: Nehalem-CPUs plus X58-Mainboards jetzt verfügbar: Intel selbst spricht vom "schnellsten Prozessor aller Zeiten" in seiner Pressemitteilung. Das sind natürlich markige Worte, auch wenn sie im Falle der von PCGH getesteten Core-i7-CPUs zumindest...
PCGH-Neuigkeiten 19. November 2008

Intel-X58-Mainboards für Core i7 sehr teuer

Intel-X58-Mainboards für Core i7 sehr teuer: Die meisten Sockel-1366-Platinen im PCGH-Preisvergleich kosten mindestens 250 Euro, lediglich das Gigabyte GA-EX58-DS4 und das MSI X58 Platinum liegen mit rund 230 Euro spürbar darunter....
PCGH-Neuigkeiten 11. November 2008

Diese Seite empfehlen