Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl Hallo alle zusammen, ich habe oben genanntes Mainboard (Asus P5WDH Deluxe) bisher in einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl

    Hallo alle zusammen,
    ich habe oben genanntes Mainboard (Asus P5WDH Deluxe) bisher in einem Raid0 betrieben (über den Intel Controller auf dem Board) Lief auch alles wunderbar mit Windows 7 alles kein Problem. Nun dachte ich mir ein upgrade auf eine SSD würde den PC insgesamt ein wenig schneller machen.
    Also SSD gekauft und eingebaut- alle Festplatten abgebaut- nur 1 DVD-Rom und eben die SSD dran. Bios von Raid auf AHCI umgestellt und alle unnötige Hardware rausgeschmissen (Soundkarte etc..) und auch alles unnötige auf dem Board deaktiviert. Soo DVD in das LAufwerk Installation gestartet und alle Daten werden auf die SSD kopiert. Alle Daten werden problemlos kopiert danach kommt ein Neustart- das Windows Logo kommt (nicht der Anmeldebildschirm!) danach wird der Bildschirm schwarz und das wars- nichts geht mehr. Auch nach 30 minütiger Wartezeit. Neustart. abgesichterter Modus nicht möglich da Windowsinstallation nicht beendet wurde.
    ICh weiss echt nicht weiter wer kann mir evtl weiterhelfen?
    Bios habe ich auch shcon auf Standart zurückgesetzt also nicht übertaktet alles kein Problem- SSD läuft problemlos in einem anderen PC da läuft die INstallation auch durch.
    ICh persönloich denke an einen BIOS Fehler oder eine falsche Einstellung?? SSD ist an dem Intel Controller angeschlossen als Master



    System:
    Asus P5w DH Deluxe
    Intel Core 2 Duo 2.13 Ghz
    OCZ Ram 4 GB
    ATI Radeon HD 3870
    OCZ Agility 3 SSD



    Die andere HArdware habe ich jetzt nicht aufgeführt da ich sie ausgebaut habe und damit der PC ja auch ncith läuft



    ICh hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/asus-p5wdh-deluxe-windows-7-installation-schlaegt-fehl

    Ratgeber Ssd, Ssdratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/ssd/1

    ASUS-Board: keine PCI-Karten werden erkannt :(
    http://www.tomshardware.de/foren/240679-7-asus-board-karten-erkannt

    (Nichts) Neues zum Asus P5B Deluxe Wifi
    http://www.tomshardware.de/P5B-Deluxe-Asus-Mainboard,news-239744.html

    Bios-boot-cd - Anleitung: BIOS Update per bootfähiger CD - www ...
    http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm

    ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 08 ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asus-p5w-dh-deluxe-i975x-sammelthread-inc-faq-part-08-a-424132.html

    Riesenproblem mit Vista Service Pack 1!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/riesenproblem-vista-service-pack-1-a-1013893.html

    Windows 7 Treiber & Hardware [Archiv] - Seite 6 - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/sitemap/f-5-p-6.html
     
Thema:

Asus P5WDH Deluxe Windows 7 Installation schlägt fehl

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p5w dh deluxe Windows 764x geht nicht zu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden