1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus P5QD Turbo probleme

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kiinqsaw, 17. November 2010.

  1. Kiinqsaw

    Kiinqsaw PC-User

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    vorne weg entschuldigt wenn ich etwas aufgebracht schreibe aber so langsam habe ich von meinem PC die Schnauze voll...

    Also ich habe mir ein neues P5QD Turbo gekauft und es heute eingebaut.

    Alles wie immer Win7 DVD rein und wollte instalieren.

    Aber es geht nicht. Win 7 DVD bootet dann kommt Windows loading Files.
    Wenn das durch ist kommt kurz ein Starting Windows dann Bild weg.
    Monitor licht leuchtet Blau aber bekomme kein Bild. Vorher Bild einwandfrei.

    Ram getestet ob es mit dem Board nicht läuft, aber keine Probleme.

    Habe DVD an S-Ata1
    Und HDD an S-Ata_E1

    MfG

    Edit: Ah Kacke... Rechtschreibfehler in der Überschrift -.-'
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ist die Win7 DVD Zerkratzt? Andere Treiber bindest du während der Install nicht ein? Bzw auch keine geänderte Win7 DVD (zum beispiel um gleich entsprechende Programme/Treiber installiert zu haben) verwendest du auch nicht?
    Wenn du kannst, versuche eine Linux Live CD zu laden/brennen und zu testen. Im Live Modus sowie mit Install. Kannste ja wieder löschen.
    http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download

    Memtest ist dabei auch immer mitgeliefert. Damit kannst du den Ram mal durchtesten.
    Eventuell auch eine andere Grafikkarte ausprobieren sofern möglich

    Rechtschreibfehler ausgebessert. ;)
     
  3. Kiinqsaw

    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    DVD ist nicht zerkratzt... Erst seit Heute in verwendung... Soweit komme ich ja nochnicht einmal... Nein eine geänderte habe ich nicht.

    Mit Linux habe ich noch nichts probiert.

    Memtest hatte ich mit UBCD schon gemacht
     
  4. Kiinqsaw

    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Problem gelöst.

    Habe vergessen beim befestigen der CPU Kühler halterung ein Stück Gummi bzw. einen abstandshalter dazwischen zu machen hat wohl immer 2 oder mehr Lötpunkte kurzgeschlossen

    MfG

    Kann geclosed werden
     
Die Seite wird geladen...

Asus P5QD Turbo probleme - Weitere Themen

Forum Datum

Asus GTX 660 Probleme

Asus GTX 660 Probleme: Asus GTX 660 Probleme
Computerfragen 7. Mai 2014

Asus Turbo Modus im Bios

Asus Turbo Modus im Bios: Asus Turbo Modus im Bios
Computerfragen 15. Juli 2013

Probleme mit Asus K8V-X

Probleme mit Asus K8V-X: Hallo! Habe Probleme mit meiner Grafikkarte - bin da wohl nicht der Einzigste, denn ich habe das Problem schon in einigen Foren gefunden (Beispielbeitrag ). Vielleicht kann mir ja hier jemand...
Probleme mit Hardware 21. April 2012

Welche Chips darf ich in mein Asus P5Q Turbo einsetzen?

Welche Chips darf ich in mein Asus P5Q Turbo einsetzen?: Welche Chips darf ich in mein Asus P5Q Turbo einsetzen? Siehe Titel
Computerfragen 15. Februar 2012

Probleme mit Asus Geforce 580

Probleme mit Asus Geforce 580: Schönen Guten abend zusammen... hab mir dank euch ein super system bestellt, allerdings habe ich jetzt Probleme mit der Grafikkarte habe wenn ich denn PC starte um Windows7 zu installieren...
Grafikkarten 22. September 2011

Asus ENGTX280 Probleme

Asus ENGTX280 Probleme: Hi Leute, Meine Grafikkarte, die vorher einwandfrei lief, macht auf einmal Probleme. Mein Rechner fährt hoch und wenn ich dann ein Spiel starte, zeigt mein Monitor nur komische Streifen und...
Probleme mit Hardware 20. Dezember 2009

Asus Rampage Formula oder Asus P5Q PRO Turbo????

Asus Rampage Formula oder Asus P5Q PRO Turbo????: Welches Mainboard ist besser zum Übertakten und für Games geeignet??? Welches ist besser für SLI??? Zur Auswahl diese zwei: Asus Rampage Formula...
Mainboards 21. Juli 2009

Asus mit neuen P45-Mainboards P5Q Pro Turbo und P5Q Turbo

Asus mit neuen P45-Mainboards P5Q Pro Turbo und P5Q Turbo: Asus mit neuen P45-Mainboards P5Q Pro Turbo und P5Q Turbo 04.03.2009 10:45 - Während alle Welt gespannt die Augen auf Intels neue Mainstream-Prozessoren, den Core i5 und die zugehörigen...
PCGH-Neuigkeiten 4. März 2009

Diese Seite empfehlen