1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus P5Q-E Express Gate

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sebastian, 31. Januar 2009.

  1. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Naja das teil ist wohl in paar seks gebootet und man kann sofort ins INet oder Messenger oder halt einfache Programme starten. Für mich persönlich bringts keinen Vorteil, daher hab ichs deaktiviert ^^
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    expressgate kann man nur zum surfen im netz, chatten, skypen und emails abrufen benutzen..dafür wird ein auf linux-basierenden BS geladen ;) ändern oder installieren kann man da gar nichts. es hat auch nichts mit windows zu tun, man lädt ja quasi ein eigenständiges system ;)
     
    #17 robert_t_offline, 11. Februar 2009
  3. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ist von Asus her aber schon bisschen blöd, dass es nur mit LAN geht. Aber was will ich damit ? In 5 Sekunden íns Internet oder chatten...na ja. :)
     
  4. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sonst sind ihr doch alle so ungeduldig hier :o und wer am schnellsten den rechner starten kann und alles :o
     
    #19 robert_t_offline, 11. Februar 2009
  5. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    @robert_t_offline
    Na ja mit Express Gate ist der Rechner zwar gestartet aber man kann nicht auf seine eigenen Dateien zugreifen oder ?
     
  6. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaub nicht..weis es aber net ;)
     
    #21 robert_t_offline, 15. Februar 2009
  7. W4rl0cK

    W4rl0cK Computer-Guru

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Wenn man's nicht installiert hat kommt immer wenn man den PC hochfährt irgendwas von "Your Express Gate is not installed..."
     
  8. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ju, seh ich ja jeden Tag ;) Aber wenn ich nich auf die Festplatten zugreifen kann, bringts ja quasi nichts :p
     
  9. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    es ist ja eigentlich nur sinn der sache von expressgate dir internet und instant messenging zu ermöglichen..mehr nicht ;)
     
    #24 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  10. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich wollte es gerade aus Spaß mal probieren, nur leider muss man da ne Taste drücken und ich hab ne USB Tastatur, aber die Controller werden erst beim Booten eingeschaltet, und das Expressgate schon vorher.. hat jemand ne idee?

    mfg one-x
     
  11. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    usb-legacy support im Bios aktivieren?
    Oder meinst Du was ganz anderes?
     
  12. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab auch ne usb-tastatur und bei mir funktionierts :o
     
    #27 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  13. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Hab grad noch mal nachgesehen: USB-Controller enabled? Je nach Einstellung funzt die USB-Tasta halt erst im Windows.

    Wer kennt er nicht:
    ...., drücken sie F1...:o
     
  14. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Habe gemerkt, dass da steht, ExpressGate sei nicht installiert, obwohl es installiert ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Raid0 habe, und die Raidtreiber da noch nicht geladen sind.. trotzdem iwie doof, aber naja, zum Glück kann ich auf Expressgate auch verzichten :D

    mfg one-x
     
  15. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Du kannst es im BIOS aus- und einstellen. Wenn Expressgate abgestellt ist kommt diese Meldung auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q-E Express Gate - Weitere Themen

Forum Datum

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen. Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden. Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
Mainboards 25. November 2016

ASUS P5Q-E

ASUS P5Q-E: ASUS P5Q-E
Computerfragen 8. August 2013

Asus Express Gate

Asus Express Gate: Asus Express Gate Ich habe vorhin versucht den Asus Express Gate treiber zu installieren aber wenn ich dann den Pc neu starte kommt ne Meldung dass ich den treiber aktualisieren soll. aber...
Computerfragen 26. September 2011

DDR2 - 1066MHz für Asus P5Q-E

DDR2 - 1066MHz für Asus P5Q-E: Moin moin, da ich GEIL Speicher überhaupt garnicht GEIL finde, möchte ich dringend neue RAMs haben. Dualchannel Kit - 4GB Timings: egal (je niedriger desto juhu) FSB 1066 Farbe: bevorzugt...
Arbeitsspeicher 22. März 2011

Asus P5Q-E - Chipsettreiber

Asus P5Q-E - Chipsettreiber: Hi, Ich habe heute auf der ASUS-Seite nach Updates für meinen Soundtreiber geguckt und da ich einen OnBoard Soundchip habe, sah ich die ganzen Treiber, die es für mein Mainboard das (Asus...
Mainboards 25. Dezember 2009

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E: Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf...
Mainboards 7. Oktober 2009

Powercolor 4870 1GB CF und ASUS P5Q-E

Powercolor 4870 1GB CF und ASUS P5Q-E: Hatte mir ma überlegt in meinen System eine 2te Graka einzubauen. Soweit ich weiß ist der 1 PCI-E mit 16 lanes angebunden und der 2te bloß mit 8 lanes. Lohnt sich das dann überhaupt eine 2te...
Grafikkarten 17. März 2009

Asus P5Q | E oder Pro

Asus P5Q | E oder Pro: Hey Leute , wollte mal fragen was genau die Unterschiede zwischen den beiden Asus P5Q Boards sind ?Wenn einer damit Erfahrung gemacht hat wüsste ich gerne welches denn besser ist ? Asus P5Q-Pro...
Mainboards 10. November 2008

Diese Seite empfehlen