1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus P5Q-E - Chipsettreiber

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sebastian, 25. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,
    Ich habe heute auf der ASUS-Seite nach Updates für meinen Soundtreiber
    geguckt und da ich einen OnBoard Soundchip habe, sah ich die ganzen
    Treiber, die es für mein Mainboard das (Asus P5Q-E) gibt. Aber jetzt zu meiner
    eigendlichen Frage. Ich habe ben den Treibern auch welche für das Chipset
    gefunden.Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich jeh welche
    dafür installiert habe. Sollen die geupdatet bzw. installiert werden ?
    MfG, Sebastian
    ----------------------------------------------------------------------
    Mit den SATA und LAN Treibern ist es das gleiche.
     
    #1 Sebastian, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Asus P5Q-E - Chipsettreiber

    ich würde es empfehlen ;) neuerer treibere, meistens besserer support oder mehr kompalibität ^^

    grade wenns um so haupttreiber geht, wie chipsatz oder grafikkarte..da würde ich immer aktuell sein..
     
    #2 robert_t_offline, 25. Dezember 2009
  3. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    AW: Asus P5Q-E - Chipsettreiber

    Ok...ich habe die Treiber jetzt installiert, aber keinen Unterschied zu vorher bemerkt.

    Das Thema kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q-E - Chipsettreiber - Weitere Themen

Forum Datum

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen. Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden. Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
Mainboards 25. November 2016

ASUS P5Q-E

ASUS P5Q-E: ASUS P5Q-E
Computerfragen 8. August 2013

DDR2 - 1066MHz für Asus P5Q-E

DDR2 - 1066MHz für Asus P5Q-E: Moin moin, da ich GEIL Speicher überhaupt garnicht GEIL finde, möchte ich dringend neue RAMs haben. Dualchannel Kit - 4GB Timings: egal (je niedriger desto juhu) FSB 1066 Farbe: bevorzugt...
Arbeitsspeicher 22. März 2011

P5Q-E

P5Q-E: P5Q-E OC Hilfe Guten Tag, irgendwie hab ich gerade OC Probleme mit meinen Asus Board, mit meinen Gigabyte was ich davor hatte ding alles super und hier geht nichts. Ich kann nicht höher wie 400...
Prozessoren 18. April 2010

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E: Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf...
Mainboards 7. Oktober 2009

Powercolor 4870 1GB CF und ASUS P5Q-E

Powercolor 4870 1GB CF und ASUS P5Q-E: Hatte mir ma überlegt in meinen System eine 2te Graka einzubauen. Soweit ich weiß ist der 1 PCI-E mit 16 lanes angebunden und der 2te bloß mit 8 lanes. Lohnt sich das dann überhaupt eine 2te...
Grafikkarten 17. März 2009

Asus P5Q-E Express Gate

Asus P5Q-E Express Gate: Hi, Ich habe mir das Asus P5Q-E gekauft und möchte nun Express Gate installieren. Aber wie ? Ist das Programm auf der CD die bei dem Mainboard darbei war ? Es gibt zwar eine Beschreibung im...
Mainboards 31. Januar 2009

Asus P5Q | E oder Pro

Asus P5Q | E oder Pro: Hey Leute , wollte mal fragen was genau die Unterschiede zwischen den beiden Asus P5Q Boards sind ?Wenn einer damit Erfahrung gemacht hat wüsste ich gerne welches denn besser ist ? Asus P5Q-Pro...
Mainboards 10. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen