ASUS P5ND Defekt - Alternative?

Diskutiere und helfe bei ASUS P5ND Defekt - Alternative? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also seit locker 4 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr nutzen, ich bin absolut ratlos. Das Netzteil hab ich an einem anderen Pc getestet und es läuft,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von esKi, 14. Januar 2010.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Also seit locker 4 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr nutzen, ich bin absolut ratlos.
    Das Netzteil hab ich an einem anderen Pc getestet und es läuft, die CPU funktioniert ebenfalls.
    Das Mainboard habe ich eingeschickt und angeblich repariert zurückbekommen.
    Das Problem ist, der Pc ging vom einen auf den anderen Moment nicht mehr an.

    Es zeigt sich absolut keine Reaktion, außer das die Grüne Kontroll-Led BLINKT.
    Wieso blinkt das Teil?
    In der Anleitung steht da garnichts von.
    Die vom Support halten mich für blöd.

    Kann es vielleicht an der Verkabelung des Gehäuses liegen?

    Ich bins echt leid, hab gesucht wie ein Irrer und andere Foren vollgespammt.. keiner hat eine Idee...
    Jetzt will ich das alte einfach bei eBay verkaufen und mir einfach ein neues holen.

    Könnt ihr mir mit dem alten helfen oder mir ein neues empfehlen?

    Bitte helft mir :S

    esKi
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: ASUS P5ND Defekt - Alternative?

    vllt mal den ram oder grafikkarte an nem anderen system testen.

    schon mal probiert das system ausserhalb des gehäuses zu betreiben, vllt tritt der fehler aufgrund der montage auf (überflüssiger abstandshalter für mobo).
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: ASUS P5ND Defekt - Alternative?

    Sind alle Stromkabel am Mainboard angeschlossen? Manchmal vergisst man den 4poligen Stecker links oben neben der CPU anzuschliessen.
    Wichtig ist auch, dass man PWRSW, RSW, Speaker etc. alles richtig am Board anschliesst. Ab und zu kann auch ein BIOS Reset helfen. Falls dein Board über keinen Reset Button verfügt, dann machst halt einfach die BIOS Batterie für 5min raus und machst die dann wieder rein.
     
    #3 computer11, 15. Januar 2010
  4. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    AW: ASUS P5ND Defekt - Alternative?

    Gut, danke bis hierhin.
    Die Stecker können nicht falsch sein, weil alles ja von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat also ohne mein Einwirken.
    Und das Mainboard war ja bei Asus und die haben sich das Teil zur Brust genommen... :S
     
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: ASUS P5ND Defekt - Alternative?

    naja am besten bei der Asus Frimen Hotline anrufen und das erzählen
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS P5ND Defekt - Alternative?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden