Asus P5N72-T Premium überschreibt RAM-Takt

Diskutiere und helfe bei Asus P5N72-T Premium überschreibt RAM-Takt im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ein Kumpel von mir hat seinen Komplett PC auseinandergenommen und unter anderem die CPU auf ein Asus P5N72-T Premium gesetzt. Leider gibts... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von superman, 13. Oktober 2009.

  1. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440

    Hallo!

    Ein Kumpel von mir hat seinen Komplett PC auseinandergenommen und unter anderem die CPU auf ein Asus P5N72-T Premium gesetzt.

    Leider gibts da ein paar Probleme, unter anderem kann man den Ramtakt nicht festlegen, denn bei jedem neuen Booten wird dieser einfach wieder mit 800MHz überschrieben, obwohl ich 1066MHz festgelegt hatte.

    Nur wenn man die automatische Übertaktung aktiviert, hatten wir mal den wert von 960MHz erreicht, aber wir wollen das ganze manuell machen da der Ramtakt wie gesagt auf 1066MHz soll und der CPU gar nicht oder nur ganz wenig erhöht (denn der Q9300 welcher im Komplett-PC steckte ist nicht gerade sehr OC-freundlich...)

    Bios-Flash wurde bereits durchgeführt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5N72-T Premium überschreibt RAM-Takt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden