Diskussionsthread Suche Monitore für Asus H87-Pro

Diskutiere und helfe bei Suche Monitore für Asus H87-Pro im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mueffel, 12. Juli 2019.

1. mueffel
    mueffel Praktikant

Hallo zusammen,

Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt.
    Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen.

Jetzt möchte ich meinen alten TFT gegen zwei Monitore austauschen.

Aus der Beschreibung zum Asus H87-Pro werde ich nicht ganz schlau.
    Ich habe keine separate Grafifkarte eingebaut, sondern nutze dafür die im Prozessor Intel XEON E3-1245 v3 eingebaute "Grafikkarte" mit Betriebssystem Windows 7.

Meine Anforderung ist, dass ich zwei Monitore anschließen kann. Beide Monitore sollen beim Start des PCs "hochfahren". Der linke soll der 1., der rechte der zweite Bildschirm sein. Ich möchte in der Lage sein, links einen Task anzeigen zu lassen und rechts einen anderen, so wie ich das von meiner Arbeit kenne.

Kann das das Mainboard in Verbindung mit dem Prozessor?

Auf der Homepage von Asus heißt es dazu:

Bis zu 3 Bildschirme gleichzeitig anschließen
    Das Mainboard verfügt über eine Vielzahl an Video-Ausgängen, wie bspw. DisplayPort, Mini DisplayPort, HDMI, DVI und VGA, über die bis zu drei Bildschirme gleichzeitig angeschlossen werden können. Der Nutzer muss sich lediglich für die entsprechenden Ausgänge entscheiden und dann die Bildschirme in den Mirror-Modus oder den Collage-Modus versetzen. Hier

Danke!

Thema:

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Die Seite wird geladen...

Suche Monitore für Asus H87-Pro - Similar Threads - Suche Monitore Asus

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:14 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Monitore für Asus H87-Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden