Asus P5N32-E SLI will mit 8 GB nicht laufen!

Diskutiere und helfe bei Asus P5N32-E SLI will mit 8 GB nicht laufen! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Onkel letztens 4GB A-data Vitesta Xtreme Edition Verbaut, Und er hat auch Windoof XP Prof. Und es werden im System zwar 4GB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SeGGi, 26. Dezember 2008.

  1. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Ich habe bei meinem Onkel letztens 4GB A-data Vitesta Xtreme Edition Verbaut, Und er hat auch Windoof XP Prof. Und es werden im System zwar 4GB Angezeigt (bios) Aber aufem desktop aber nur 3,25 oder 3.5 is immer unterschiedlich.
     
    #31 Intel Power, 27. Februar 2009
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    für schulle und intel power nun nochmal ein zitat aus der neusten ausgabe der pc games:

    ich denke das bringt etwas klarheit in die sache und vn grafikspeicher hab ich btw nix erzählt:rolleyes:
     
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    So ich wollte mich nochmal melden. :)

    ich habs nun geschafft die teile zum laufen zu bringen, nach Bios update, spannungserhöungen und timmings einstellen habe ich mal aus "jucks"
    [​IMG]
    Dies Eingestellt es ist in den eigentlichen Timings nicht aufgeführt ich weiß auch nicht was es bedeutet aber seit dem laufen alle 8GB.

    Nun wollt ich nochmal nachfragen ob ich das so lassen kann?
    Hachja dr Speicher läuft bei 2.1V und nicht bei 1.8 wies dort steht. kp wieso die des so ausslesen aber die Timings stimmen.

    Nicht das der mir hier demnaechst abkackt und ich dann nen kaputten PC habe :D
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja die timings kannst du so lassen
    wenn du sie z.b. auf 5-5-5-15 stellen würdest.. merkt man den unterscheid kaum
    hauptsache sie laufen jetzt als 8 GB und dein system ist stabil
    bei 2,1 Volt brauchst du keine Angst zu haben. meine rennen auch mit 2,1 V hab meinen aber ordentlich übertaktet
    um zu wissen wie gut deine rams arbeiten könnten du ja mal die read-write-copy werte mit Everest durchführen

    gruss agent
     
    #34 Agent Smith, 17. März 2009
  5. isachechen95
    isachechen95 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist schon lang her xD aber ich schaff es einfach nicht bei mir gibt es keine 5:6.
    Die Timings habe ich auf 5:5:5:18 24 2t
    genau wie SeGGi das selbe wie auf dem Foto außer die 5:6 hab ich nicht weil es bei mir das nicht gibt nur andere.
     
    #35 isachechen95, 16. Juni 2018
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5N32-E SLI will mit 8 GB nicht laufen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden