Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Diskutiere und helfe bei Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexanderStov, 23. Februar 2018.

  1. AlexanderStov
    AlexanderStov Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein Gehäuse nur Micro-ATX-Motherboards unterstützt.

    Ich möchte ein anderes mit 2 PCIe Steckplätzen kaufen, aber habe ich den bereits gebauten Computer gekauft, bin ich nicht wirklich sicher, welchen Hersteller ich kaufen sollte, um SLI in meinem System zu aktivieren, das einen H4 Sockel hat.

    Ich lebe jetzt in Portugal, also möchte ich es von einem portugiesischen Händler kaufen, damit ich Garantie erhalte, wenn irgendetwas schief geht.

    Ich habe bereits angefangen zu suchen und fand einige Lösungen (zumindest denke ich, dass sie es sind). Kann mir bitte jemand sagen, welche ist die beste für meine Bewerbung?

    Ich bin Produzent von Videoinhalten, also brauche ich viel GPU-Power. (deshalb möchte ich sie in SLI haben)
    Ich werde den Link für diejenigen, die meiner Meinung nach gut funktionieren, unten lassen.

    Wenn Sie irgendwelche anderen Vorschläge (wie Geschäfte) oder Empfehlungen haben, beraten Sie bitte.

    Ich denke darüber nach, den ASUS Z170 oder ASUS Z270 zu bekommen

    Vielen Dank!

    Meine Forschung: Motherboards-Desktops-Servidores-M.Pcs-Micro-ATX - 2 - Socket H4 -LGA1151- - | Tecmagnet
     
    #1 AlexanderStov, 23. Februar 2018
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden