Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?

Diskutiere und helfe bei Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ist das Board + CPU zum OC geeignet? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 6. Juli 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    ist das Board + CPU zum OC geeignet?
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Wie definierst du "zum OC geeignet"? Ein bischen Übertakten kannst du mit jedem Board, also auch mit dem genannten von Asus.
    Du willst diese Komponenten aber nicht neu erwerben oder??
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ne ich bin dabei sie zu verkaufen und mir hat ein potentieller Käufer die Frage gestellt. Ich hab noch nie over clocked daher die Frage.
     
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Schon mal gegoogelt???? Da gibts fast zu jedem Board seiten wo sie übertaktet werden.
    Es gibt Leute die haben mit dem Board den CPU auf 3,6 gejagt also würde ich sagen es ist durchaus mit den richtigen einstellungen zu übertakten
     
    #4 Fireb0ng, 6. Juli 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    man kann mit dem board übertakten
    da board leidet aber unter starker hitzeentwicklung auch schon ohne overclocking
    würde da kein overclocking mehr betreiben, da das board auf die dauer schaden nimmt
    allgemeines problem der älteren Nforce Mainboards
     
    #5 Mr_Lachgas, 6. Juli 2011
Thema:

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden