Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?

Diskutiere und helfe bei Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ist das Board + CPU zum OC geeignet? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 6. Juli 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    ist das Board + CPU zum OC geeignet?
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Wie definierst du "zum OC geeignet"? Ein bischen Übertakten kannst du mit jedem Board, also auch mit dem genannten von Asus.
    Du willst diese Komponenten aber nicht neu erwerben oder??
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ne ich bin dabei sie zu verkaufen und mir hat ein potentieller Käufer die Frage gestellt. Ich hab noch nie over clocked daher die Frage.
     
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Schon mal gegoogelt???? Da gibts fast zu jedem Board seiten wo sie übertaktet werden.
    Es gibt Leute die haben mit dem Board den CPU auf 3,6 gejagt also würde ich sagen es ist durchaus mit den richtigen einstellungen zu übertakten
     
    #4 Fireb0ng, 6. Juli 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.088
    Zustimmungen:
    420
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    man kann mit dem board übertakten
    da board leidet aber unter starker hitzeentwicklung auch schon ohne overclocking
    würde da kein overclocking mehr betreiben, da das board auf die dauer schaden nimmt
    allgemeines problem der älteren Nforce Mainboards
     
    #5 Mr_Lachgas, 6. Juli 2011
Thema:

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet?

Die Seite wird geladen...

Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet? - Similar Threads - Asus P5N Intel

Forum Datum

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI

Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI: Windows 7 erkennt nur 3 GB Ram obwohl 8GB Ram verbaut sind Asus P5N-E SLI Hallo zusammen :) ich habe leider folgendes Problem: Mein Mainboard erkennt nur 3GB RAM Arbeitsspeicher,...
Computerfragen 16. November 2012

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB: Hi! ich wollte euch fragen ob ich auf mein mainboard diesen Arbeitsspeicher setzten kann! Habe mich schon informiert das board packt 8GB!! http://geizhals.at/a257934.html Danke
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2010

Q6700 geht nicht höher als 2,8Ghz mit Asus P5N-D

Q6700 geht nicht höher als 2,8Ghz mit Asus P5N-D: Hallo Community! Ich habe ein Problem, dass ich meinen Q6700 nicht über 2,8 Ghz bekomme. Hier ist der Link zu meinem SysProfil.. Habe auch vCore auf 1,42 gehabt und ich komme mit 3,0Ghz nur...
Prozessoren 19. August 2009

Übertakten auf Asus P5N-D

Übertakten auf Asus P5N-D: Hey kannst du mir vllt mal genauer erklären wie ich nen CPU auf dem P5N-D übertakten kann. Meine PC Kenntnisse sind ausreichend nur habe ich noch nie übertaktet. Ich meine damit auf welche werte...
Prozessoren 27. Mai 2009

Asus P5N 32 E-SLI läuft nicht mit 4GB Ram

Asus P5N 32 E-SLI läuft nicht mit 4GB Ram: Hi Leutz, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Problem ist folgender: Mein oben genanntes Mainboard will einfach nicht mit 4 x 1GB Corsair laufen. Hab schon alles versucht. Es geht...
Mainboards 14. April 2009

ASUS P5Q Deluxe vs. ASUS P5N-T Deluxe

ASUS P5Q Deluxe vs. ASUS P5N-T Deluxe: Hallo zusammen,:) hab wegen einem Garantiefall die o.g. Mainboards zu Hause rumliegen und will mich von eine der beiden trennen. Jetzt meine Frage: Welches der beiden (ASUS P5Q Deluxe / ASUS...
Mainboards 3. April 2009

Asus P5N-T Deluxe & Tagan TG800-BZ PipeRock 800 Watt

Asus P5N-T Deluxe & Tagan TG800-BZ PipeRock 800 Watt: Hallo Ich habe eine Frage zum Motherboard von Asus und mit dem Stromanschluss vom Motherboard... und zwar ist auf dem Motherboard der große 24Pin Stromanschluss da und noch ein weitere mit...
Mainboards 6. September 2008

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!: Kumpel von mir möchte sich eins dieser Boards zulegen. Welches sollte er denn nehmen?! das P5N-E SLi oder das P5W DH Deluxe?
Mainboards 16. Juni 2008

Asus P5N-D

Asus P5N-D: [IMG] 1. Eindruck&Config Karton geöffnet, erstmal das reichliche Zubehör über dem Bett verteilt und das Mainboard aus seiner Kunststoff- und Papierummantelung geholt - sieht toll aus [IMG]...
Mainboards 11. März 2008

Asus P5N-D bootet nicht von windows cd

Asus P5N-D bootet nicht von windows cd: wenn ich i boot menu die cd laufwerke wähl, bootet der pc trotzdem von der hdd! alles funzt, z.b die beigelegte cd bootet so ohne probs, aber bei den windows cds tut sich nix
Mainboards 10. März 2008

Asus P5N-E SLI startet nicht

Asus P5N-E SLI startet nicht: Hallo habe das problem das mein Asus P5N-E SLI mit meinem E6700 nicht startet jedoch mit nem Pentium IV ohne Probleme hochfährt E6700 Funktioniert also daran kanns nicht liegen Danke im vorraus...
Mainboards 23. Februar 2008

ASUS P5N-E SLI Southbridgekühler fehlt

ASUS P5N-E SLI Southbridgekühler fehlt: Ih besitze das besagte Board (P5N-E SLI)seid fast über 1 Monat und stellte beim einbau fest das der Southbridge kühler nicht da ist. Das Board läuft astrein(würde mich besser fühlen wenn einer da...
Archiv 20. Juni 2007

Asus P5N-E SLI

Asus P5N-E SLI: Also ich habde dieses Board http://geizhals.at/a230328.html und habe das Problem das ich bei mir im Bios , wenn ich denn Multiplikator ändern will der das ändern wieder auf Standard setzt ,...
Mainboards 9. März 2007
Asus P5N-D + Intel Q6600 zum OC geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden