Asus P5K

Diskutiere und helfe bei Asus P5K im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die neuen Grafikkarten ja nun mittlerweile PCIe 2.0 unterstützen frage ich mich doch, ob mein Asus P5k das ebenfalls hat ! Habe leider noch nix im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 18. Januar 2008.

  1. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599

    Da die neuen Grafikkarten ja nun mittlerweile PCIe 2.0 unterstützen frage ich mich doch, ob mein Asus P5k das ebenfalls hat ! Habe leider noch nix im Inet gefunden ! Hoffe jemand von euch weiß es ! Außerdem frage ich mich wieviel mehr geschwindigkeit bringt diese Schnittstelle !?!?:confused:
     
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Die P5K modelle benutzen noch kein PCIe 2.0 erst einige modelle der P5E3 und P5E64 aus der x38 reihe und mit NVIDIA nForce 780i SLI.
     
  3. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    In einer Tabelle der letzten PCGH hab es eine Grafik von NVIDIA, die darstellen sollte, welchen Leistungsvorteil PCIe 2.0 bringen soll. In der Realität klaffen die Leistungsunterschiede bei weitem nicht so auseinander, wie in der Grafik. Es handelt sich also um maximal 5-7 FPS, wenn überhaupt.

    Gruß, XELLEX
     
  4. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599

    Naja gut!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5K

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden