Asus P5K + E7200 ??

Diskutiere und helfe bei Asus P5K + E7200 ?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso dachte es ist nur die CPU ( wär ja krass xD ) Was ist der Unterschied zwischen P35 und P45 ?! P45 unterstützt - PCI Express 2.0 - 16GB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von -TheDon-, 23. August 2008.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    P45 unterstützt
    - PCI Express 2.0
    - 16GB RAM (statt 8)

    Weiter ist die neue Southbridge verbaut (ICH10), die 6 statt bisher 4 SATA Laufwerke unterstützt.

    Ich hoffe mal jemand anders kann da noch was ergänzen.
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    hehe okay! ;)

    Juppi.. hab grad das Geld bekommen für die Hardware :great:

    In der Laufenden Woche wird eingekauft =)!
     
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Leicht geringere Leistungsaufname bei leicht höherer Leistung (klick).

    Grüße
     
Thema:

Asus P5K + E7200 ??

Die Seite wird geladen...

Asus P5K + E7200 ?? - Similar Threads - Asus P5K E7200

Forum Datum

HDMI mit Asus P5K

HDMI mit Asus P5K: Hallo Leute! Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI & Widescreen mit HDMI und Lautsprechern). In der...
Probleme mit Hardware 31. Juli 2010

E6600 + Asus P5K

E6600 + Asus P5K: Hallo, was sind folgende Sachen wert? E6600 (+Boxed-Lüfter) Asus P5K (leider kein Zubehör, bis auf ein IDE-Kabel und 2 Sata-Kabel) Beides ca. 1 Jahr alt, aber leider ohne OVP und Garantie. Aber...
freie Fragen 19. März 2009

Asus P5K - Welchen Ram ?

Asus P5K - Welchen Ram ?: Hat jemand von euch evtl. Erfahrung welcher Ram sich gut macht mit dem Asus P5K Board ? Würd gerne 4 GB reinpacken aber bevor ich das tu wollt ich wissen ob da jemand schon was drüber weiss was...
Mainboards 26. November 2008

E6850 oc mit Asus P5K (Hilfe)

E6850 oc mit Asus P5K (Hilfe): hi leute ich brauche hilfe den ich verzweifel ...... ich würde gerne meinen CPU auf 3,6 Ghz bzw. 4,0Ghz übertakten ... so beschreibungen finde ich, aber damit komme ich nicht klar ........
Prozessoren 23. August 2008

Asus p5k-e (wifi)

Asus p5k-e (wifi): Moin Leute, ich wollte mal wissen was mein Kram hier noch so wert wäre :great: Asus P5K-E Zustand: Top OVP: Ja Garantie: Übertaktet also nein :confused: Komplettes Zubehör: Ja, bis auf Antenne...
freie Fragen 17. Juli 2008

AHCI bei ASUS P5K SE

AHCI bei ASUS P5K SE: Hi Leute, weiß einer von euch, wie und ob man AHCI bei einem ASUS P5K SE aktivieren kann? Ich habe bei "SATA-Configuration" nur "IDE" gefunden. Danke schon mal im voraus! Gruß, XELLEX
Mainboards 12. Juni 2008

Soundtreiber für ASUS P5K SE

Soundtreiber für ASUS P5K SE: Hallo Leute, ich habe meinen PC gestern komplett neu installiert. Aber als ich versucht habe, den Soundtreiber von meinem ASUS P5K direkt von der Hersteller-CD zu installieren, funktionierte...
Mainboards 5. Juni 2008

Asus P5K-VM massive Probleme

Asus P5K-VM massive Probleme: Hey Leute. Ich hab seit ein paar Tagen übelste Probleme mit meinem Mainboard. Ich bekam die Tage meinen neuen Arbeitsspeicher (OCZ DDR2-1066 4GB)und wollte diesen natürlich auch gleich...
Mainboards 12. April 2008

Asus P5K Pro: P35-DS3-Killer (?)

Asus P5K Pro: P35-DS3-Killer (?): Bin gerade mehr oder weniger durch zufall über dieses Board gestolpert: http://geizhals.at/eu/a292654.html Sieht für mich sehr interessant aus, etwa 10€ höherer Preis als das P35-DS3 aus dem...
Mainboards 6. Februar 2008

Asus P5K Soundprobleme unter XP

Asus P5K Soundprobleme unter XP: Hi hab nen großes Problem und zwar folgendes hab auf mein System heute wieder XP 32bit mit SP2 Installiert, da ich auf Vista kein Bock mehr hatte. Nach dem alles Fertig war woltle ich die...
Mainboards 20. Januar 2008

Asus P5K

Asus P5K: Da die neuen Grafikkarten ja nun mittlerweile PCIe 2.0 unterstützen frage ich mich doch, ob mein Asus P5k das ebenfalls hat ! Habe leider noch nix im Inet gefunden ! Hoffe jemand von euch weiß es...
Mainboards 18. Januar 2008

E6750 auf Asus P5K

E6750 auf Asus P5K: Da man ja immer versucht bessere Werte in SuperPi zu erreichen, wollte ich mal euch fragen, ob ihr mir vielleicht noch nen paar Tipps geben könnt wie ich eine noch höhere Taktrate erreiche. Zur...
Prozessoren 18. Januar 2008

BITTE HELFEN: Asus P5K Deluxe + GEIL PC2 8500 + Gforece 8800Ultra + Enermax 500

BITTE HELFEN: Asus P5K Deluxe + GEIL PC2 8500 + Gforece 8800Ultra + Enermax 500: Hallo Sysprofiler !!!! Ich bin kein Noob, aber mittlerer weile, nach meinen ständigen Fiaskos und meinem zugegebenermaßen impulsivem Handeln, fühle ich mich wie einer. Deshalb brauche ich klare...
Archiv 6. Dezember 2007
Asus P5K + E7200 ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden