Asus P5E3

Diskutiere und helfe bei Asus P5E3 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an dem Mainboard ist ein Pin vom Sockel abgebrochen ! Ist das sehr schlimm? Es funktoniert ja aber hat halt nur noch 774 pins !! Was dnekt ihr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Em-TECH, 15. November 2008.

  1. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    Hallo an dem Mainboard ist ein Pin vom Sockel abgebrochen ! Ist das sehr schlimm? Es funktoniert ja aber hat halt nur noch 774 pins !! Was dnekt ihr nutzt mir das board noch was ?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja gehen wirds sicher schon, das sollte nicht das problem sein. aber es kann sein das es dann doch mal zu frezzes oder abstürzen kommen kann..muss aber nicht..muss man halt testen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. November 2008
  3. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    nur sowas ? warum könnte nur ein Pin das anrichten ?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja frag mal deine eltern bzw kumpels was passiert wenn beim auto "nur" ein zylinder nicht mehr läuft ;)
     
    #4 robert_t_offline, 16. November 2008
  5. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    jaa dann läuft beim auto gar nichts mehr aber am board läuft doch der rest !! stört das mich beim ocen ??
     
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    probier das mit dem ocen doch aus^^ hmm..kann sein das dadurch i-ne funktion nicht mehr richtig funktioniert, welche weiß ich jetzt auch nicht^^ aber wenn du das mal für ne längere zeit testen würdest und du keine änderungen spürst, also ob i-was nicht mehr funzt, dann ist doch okay! achso...falls das mainboard noch garantie hat, einfach mal beim support anrufen (dafür ist sowas doch da).....dann bekommste bestimmt ein neues..
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Soweit ich weiß, gibt es doch keine Garantie auf die Sockel oder?
     
  8. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Was meint ihr denkt ihr die tauschen mir das Board um ?
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn du Glück hast, ist nur ein Massepin abgebrochen.
    Ansonsten beim Händler anfragen wegen Gewährleistung oder beim Hersteller wegen Garantie. Wenn da alle Stricke reißen da es kein Massepin war, jemanden finden, der das anlöten von Pins beherscht.
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ganz klar, nein, außer die sind mehr als kulant.
    Mechanische Beschädigung wegen Eigenverschulden führt def. zu Garantieverlust.;)
    Um es umgetauscht zu bekommen, musst Du schon sehr sehr sehr viel Glück haben. ;)
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    sicher läuft das auto dann noch nur nicht so gut wie vorher bzw net so leistungsstark ;)
    so kann das bei dem pin auch sein wenns kein massepin war..dann kanns einfach sein das verschiedene funktionen nicht mehr gehen ;)
     
    #11 robert_t_offline, 16. November 2008
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5E3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden