Asus P5B - Bios Update

Diskutiere und helfe bei Asus P5B - Bios Update im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen neuen CPU, Mainboard und Ram gekauft. Klappt soweit auch alles gut, nur kommt beim starten eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thomas92, 12. März 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hallo!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen neuen CPU, Mainboard und Ram gekauft. Klappt soweit auch alles gut, nur kommt beim starten eine Fehlermeldung: "Intel CPU uCode error..."
    Dann habe ich gelesen, dass man ein Bios Update durchführen soll, wollte ich auch machen, aber ich hab derzeit kein Diskettenlaufwerk.
    Gibt es auch eine *.exe Datei oder ähnliches mit dem man Updaten kann?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    keine ahnung sry aba denk unbeding an backup ^^ nen kumpel hat bei bios uptade seinen ganzen pc lahmgelegt ^^
     
    #2 Just_a_Script, 12. März 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #3 Marcel-HL, 12. März 2007
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Wie kann man vom Bios ein Backup machen? Ich hab damit keine Erfahrung, deswegen will ich auf Nummer sicher gehen.

    Achja und danke an Marcel!
     
    #4 Thomas92, 12. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das kannste mein ich im Programm dafür machn ;) oder meinste das mit Diskette ??
     
    #5 Marcel-HL, 12. März 2007
  6. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ja habs gerade im Programm gesehen. Ich hoffe das Update klappt jetzt...

    Edit: Ja!! Das Update hat geklappt und die Fehlermeldung ist auch weg. Danke an euch!
     
    #6 Thomas92, 12. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  7. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    für asus boards würde ich immer das asus update benutzen das is ziemlich sicher
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    wiso sichern man kann doch auch einfach die version die man drauf hat laden dann haste das gleiche bios auf platte
     
    #8 bernd das brot, 25. März 2007
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5B - Bios Update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. p5b bios update

    ,
  2. USB Driver P5B-V

    ,
  3. ASUS Bios P5B-E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden