1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus P5B - Bios Update

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thomas92, 12. März 2007.

  1. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hallo!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen neuen CPU, Mainboard und Ram gekauft. Klappt soweit auch alles gut, nur kommt beim starten eine Fehlermeldung: "Intel CPU uCode error..."
    Dann habe ich gelesen, dass man ein Bios Update durchführen soll, wollte ich auch machen, aber ich hab derzeit kein Diskettenlaufwerk.
    Gibt es auch eine *.exe Datei oder ähnliches mit dem man Updaten kann?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    keine ahnung sry aba denk unbeding an backup ^^ nen kumpel hat bei bios uptade seinen ganzen pc lahmgelegt ^^
     
    #2 Just_a_Script, 12. März 2007
  3. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    #3 Marcel-HL, 12. März 2007
  4. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Wie kann man vom Bios ein Backup machen? Ich hab damit keine Erfahrung, deswegen will ich auf Nummer sicher gehen.

    Achja und danke an Marcel!
     
    #4 Thomas92, 12. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  5. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Das kannste mein ich im Programm dafür machn ;) oder meinste das mit Diskette ??
     
    #5 Marcel-HL, 12. März 2007
  6. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ja habs gerade im Programm gesehen. Ich hoffe das Update klappt jetzt...

    Edit: Ja!! Das Update hat geklappt und die Fehlermeldung ist auch weg. Danke an euch!
     
    #6 Thomas92, 12. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  7. Gamer68

    Gamer68 Aufsteiger

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    für asus boards würde ich immer das asus update benutzen das is ziemlich sicher
     
  8. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    wiso sichern man kann doch auch einfach die version die man drauf hat laden dann haste das gleiche bios auf platte
     
    #8 bernd das brot, 25. März 2007
Die Seite wird geladen...

Asus P5B - Bios Update - Weitere Themen

Forum Datum

BIOS UPDATE ASUS z87-PRO

BIOS UPDATE ASUS z87-PRO: BIOS UPDATE ASUS z87-PRO
Computerfragen 4. April 2014

ASUS M5A99X EVO BIOS Update

ASUS M5A99X EVO BIOS Update: ASUS M5A99X EVO BIOS Update Hallo, Wie muss ich dabei vorgehen? gibt es dafür hilfsprogramme? Ich habe grade nur das Planke Bios runtergeladen! Was soll ich damit jetzt machen?...
Computerfragen 2. März 2012

ASUS P5ND2-SLi, BIOS update?!

ASUS P5ND2-SLi, BIOS update?!: Servus Profiler :cool: Ich bräuchte mal Unterstützung bei genannten MB (ASUS P5ND2-SLi), ein Kollege möchte das BIOS updaten. Aktuell hat er diese Version drauf: revision 0203 von 2005/07/11...
Mainboards 5. November 2008

Asus P5B

Asus P5B: Moinmoin, Kumpel hat nen Asus P5B und wollt wissen was da so an CPUs noch draufpasst weil er gern aufrüsten würd.Vllt könnt ihr ma paar Auswahlmöglichkeiten schreiben. Im mom hat er nen C2D...
Mainboards 5. Februar 2008

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe: wenn ich das auto update für das bios starte kommt immer die fehlermeldung das keinen asus-hardware gefunden wurde.hab allerdings auch kein floppy.kann mir da jemand helfen?
Mainboards 25. Oktober 2007

Asus Bios Updaten - Wie?

Asus Bios Updaten - Wie?: Moin, da eben mein 6000+ angekommen ist und ich auf der Supportseite gesehen hab, dass ich ein neues Bios dafür brauch, hab ich mich mal auf der Downloadseite durchgeklickt, habe allerdings ausser...
Mainboards 1. August 2007

Asus P5B Bios update ja/nein?

Asus P5B Bios update ja/nein?: Hi, kumpel wollt gern seine kiste bissl ocen und hat das wie besagt P5B. Also nu hab ich im Bios mal bissl rumgeschaut, er hat Bios Version 0211. Hab aber sowas wie die Timings für den Ram gar...
Mainboards 29. April 2007

ASUS P5B Hot Chipset

ASUS P5B Hot Chipset: Hi, hab mir ein ASUS P5B gekauft und der Chipsatz wird mir im ATI Traytool und Speedfan bei über 120°C!!! angezeigt ist das normal??? mfg Black/Silver
Mainboards 15. April 2007

Diese Seite empfehlen