Asus P5B Bios update ja/nein?

Diskutiere und helfe bei Asus P5B Bios update ja/nein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kumpel wollt gern seine kiste bissl ocen und hat das wie besagt P5B. Also nu hab ich im Bios mal bissl rumgeschaut, er hat Bios Version 0211. Hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Raykoo, 29. April 2007.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hi,

    kumpel wollt gern seine kiste bissl ocen und hat das wie besagt P5B. Also nu hab ich im Bios mal bissl rumgeschaut, er hat Bios Version 0211. Hab aber sowas wie die Timings für den Ram gar nicht finden können. Jetzt wollt ich fragen ob da schon jemand Erfahrungen hat und weiss ob neuere Versionen sowas mitbringen oder dies dann ein komplett oc untaugliches Board ist. Evtl. kann ja wer ne Bios Version empfehlen.

    mfg Ray
     
  2. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Ich hab ebenfalls das P5B und hab es am Anfang gleich upgedatet. Die Latenzen des Rams kannst du dann einstellen.
    Schau dir meinen Thread an:
    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=1363

    Ganz untauglich ist das Board zum OC'en nicht, aber das beste ist es auch nicht.
     
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    :banane: ja supi, dann versuch ich mal mit version 1201. hat mich doch auch schon etwas gewundert das sowas überhaupt nicht integriert sein soll.
     
    #3 Raykoo, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5B Bios update ja/nein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden