Welche Person ist dümmer?

Diskutiere und helfe bei Welche Person ist dümmer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Person 1 hat einen sehr schlechten PC und auch eine schlechte GraKa (z.b. die gtx 220 )aber kauft sich 6 Monitor mit jeweils 144hz. Person 2 hat einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aSrept, 22. Dezember 2021.

1. aSrept
    aSrept Gast

Person 1 hat einen sehr schlechten PC und auch eine schlechte GraKa (z.b. die gtx 220 )aber kauft sich 6 Monitor mit jeweils 144hz.

Person 2 hat einen krassen highend pc mit einer graKa z.b. die 3090.Person 2 kauft sich aber einen ganz alten monitor der grade mal 30hz schafft.Der monitor ist gebraucht.

Welche Person meint ihr ist dümmer?

(Bitte nur ernstgemeinte und respektvolle antworten.Und seit bitte stets freundlich.Diese 2 Personen sind komplett ausgedacht!)

:)

2. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Da steht doch das Personen die Vorort zuhören einen Key bekommen, nicht alle die YT anwerfen *Zwinker ;) *In-Person attendees*

#3 Dudelll
  3. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

In First Person ist zwischen 100 und 140 noch ein großer unterschied für mich. In Third Person locke ich persönlich immer auf 72, knalle dafür Grafisch rauf was nur geht.

#3 dmasiretteb
  4. ruyven_macaran
    ruyven_macaran Gast

[Erklärung] Mikroruckler

AW: [Erklärung] Mikroruckler

Hängt von der Person und der Ausprägung ab. Prinzipiell nimmt Mikroruckler (hohe Frametime bei einem Frame, niedrige beim nächsten) nicht ganz so schnell bewusst war, wei Makroruckler (hohe Frametime in mehreren aufeinander folgenden Frames), aber wie unflüssig die Wiedergabe sein muss, damit man selbst einen Ruckler wahrnimmt, ist von Person und Person unterschiedlich.

#3 ruyven_macaran
  5. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dudelll schrieb: Da steht doch das Personen die Vorort zuhören einen Key bekommen, nicht alle die YT anwerfen *In-Person attendees* Zum Vergrößern anklicken....
    *Ugly :ugly:
    Hab ich wohl überlesen.. der Hype undso xD

#3 WhoRainZone
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor Max 25 Zoll

Kommt immer auf die Person und die fps an.

#3 JoM79
Thema:

Welche Person ist dümmer?

Die Seite wird geladen...

Welche Person ist dümmer? - Similar Threads - Person dümmer

Forum Datum

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern: YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern Das sogenannte Premium Duo richtet sich an zwei Personen, die unabhängig voneinander den vollen Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen

YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen: YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen Der Videodienst bestätigte gegenüber TechCrunch, dass man in ausgewählten Märkten wie Indien, Frankreich, Hong Kong und Taiwan ein solches Angebot...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger Persönlichkeit“ zurück

OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger Persönlichkeit“ zurück: OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger Persönlichkeit“ zurück Das Update führte dazu, dass ChatGPT oft unehrlich und zu gefällig reagierte.. . OpenAI rollt GPT-4o-Update wegen „nerviger...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen

Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen: Apple Home: Persönlichere Hintergrundbilder mit KI erstellen Wie das genau funktioniert, beschrieb ich schon vor Jahren, zuletzt Ende 2024. Das ist auch heute noch kein Hexenwerk. Apple Home:...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Microsoft Copilot: Der KI-Begleiter wird persönlicher

Microsoft Copilot: Der KI-Begleiter wird persönlicher: Microsoft Copilot: Der KI-Begleiter wird persönlicher Die wohl wichtigste Neuerung hierbei: Mit „Memory“ kann sich die KI künftig Informationen über euch merken – mit eurer Erlaubnis, versteht...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Google Gemini verknüpft künftig Suchanfragen mit persönlicher Historie

Google Gemini verknüpft künftig Suchanfragen mit persönlicher Historie: Google Gemini verknüpft künftig Suchanfragen mit persönlicher Historie Diese Funktion basiert auf dem neuen „Gemini 2.0 Flash Thinking Experimental“-Modell und markiert einen wichtigen Schritt in...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Chrome Enterprise verbessert die Trennung zwischen persönlichen und Arbeits-Profilen

Chrome Enterprise verbessert die Trennung zwischen persönlichen und Arbeits-Profilen: Chrome Enterprise verbessert die Trennung zwischen persönlichen und Arbeits-Profilen Beispielsweise erlaubt man es den Firmen nun, Unternehmens-Profile im Enterprise-Browser mit dem Firmenlogo...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen

Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen: Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen Das neu gestaltete Werkzeug schützt die Privatsphäre, indem es Suchergebnisse nach sensiblen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Anker-Solarbank-Jahresrückblick: Persönliche Energiebilanz auf einen Blick

Anker-Solarbank-Jahresrückblick: Persönliche Energiebilanz auf einen Blick: Anker-Solarbank-Jahresrückblick: Persönliche Energiebilanz auf einen Blick Der ENERGY SNAPSHOT 2024 steht vom 27. bis 28. Anker-Solarbank-Jahresrückblick: Persönliche Energiebilanz auf einen Blick
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...

Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo, Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

ChatGPT wird zum persönlichen Assistenten: Aufgabenplanung möglich

ChatGPT wird zum persönlichen Assistenten: Aufgabenplanung möglich: ChatGPT wird zum persönlichen Assistenten: Aufgabenplanung möglich Ob „Erinnere mich an den Ablauf meines Ausweises“ oder ähnliches – ChatGPT übernimmt’s. Die Aufgabenverwaltung ist über ein...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Nintendo-Switch-Jahresrückblick 2024: Persönliche Spielestatistiken jetzt verfügbar

Nintendo-Switch-Jahresrückblick 2024: Persönliche Spielestatistiken jetzt verfügbar: Nintendo-Switch-Jahresrückblick 2024: Persönliche Spielestatistiken jetzt verfügbar Keine Ausnahme macht da Nintendo. Der Gaming-Gigant lädt seine Switch-Nutzer ein, das vergangene Spielejahr...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024
Welche Person ist dümmer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden