Asus oder MSI Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Asus oder MSI Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist das B550 Steel Legend von ASRock oder das B550 Tomahawk von MSI besser. Danke https://www.gutefrage.net/frage/asus-oder-msi-mainboard-2 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1Sabotake1, 18. November 2020.

1. 1Sabotake1
    1Sabotake1 Gast

Hallo,

ist das B550 Steel Legend von ASRock oder das B550 Tomahawk von MSI besser.

Danke

:)

Thema:

Asus oder MSI Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Asus oder MSI Mainboard? - Similar Threads - Asus MSI Mainboard

Forum Datum

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?: Ich möchte ein neues, nicht benutztes ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX MAINBOARD samt Zubehör verkaufen. Verkaufe dieses Mainboard nur, da ich mich zwecks PC-Anschaffung umorientiert habe....
Mainboards Gestern um 11:53 Uhr

Asus Q-Code 1F Bios wiederherstellen?

Asus Q-Code 1F Bios wiederherstellen?: Hallo, ich habe etwas im BIOs gespielt u.a. am RAM. Nun bekomme ich nur noch den Q-Code 1F angezeigt. Wie setze ich mein BIOS zurück? Mainboard: X570 E-Gaming Danke im Vorraus...
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten Sonntag um 13:03 Uhr

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?: Hallo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen, nur weiß ich nicht, ob das bald neue MSI B550-A Pro die selbe größe wie mein altes A320M-K hat, damit es in mein Gehäuse passt. Mit freundlichen...
Mainboards 20. November 2020

Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock

Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock: Beste B550 ITX Motherboards - Asus, MSI, Gigabyte, ASRock Heute testen wir vier dieser b550 itx-Hauptplatinen, um herauszufinden, welche die beste für Ihr amd Ryzen-System ist, und wir testen sie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

Asus M2N-SLi Deluxe & MSI R5770 Hawk

Asus M2N-SLi Deluxe & MSI R5770 Hawk: Asus M2N-SLi Deluxe & MSI R5770 Hawk - POST Error Tja, gerade die HD3850 zum Kauf angeboten, jetzt die MSI R5770 eingebaut und dann folgendes Problem (war ja klar, dass es nicht problemlos...
Mainboards 11. März 2010

MSI P35 Neo2 vs Asus Maximus Formula 2

MSI P35 Neo2 vs Asus Maximus Formula 2: Hey Leute, hab jetzt hier nen MSI P35 Neo2 am Laufen. Ich habe aber auch noch ein Asus Maximus Formula 2 hier rumliegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich behalten soll. Ist der...
Mainboards 10. Januar 2010

MSI oder Asus

MSI oder Asus: Hallo :) Ich bin bereit mein Altes Mainboard ( nicht auf dem Rechner in der Signatur sondern ein anderer ) aufzugeben. 5 Jahre sollten genug sein. Ich möchte mir aufjedenfall wieder ein AM3...
Mainboards 1. Januar 2010

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70: Hallo, welches Mainboard ist denn eurer Meinung besser, das Asus Crosshair III Formula oder doch das MSI 790FX-GD70??? Kommen in nächster Zeit noch andere Vergleichebare AM3-Mainboards auf den...
Mainboards 23. August 2009

GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek

GTX260 Asus,MSI,XFX oder Leadtek: Hi, wollte nur mal genau wissen welche von den karten nun am besten ist Asus MSI XFX Leadtek Also muss sagen auf den ersten blick gefällt mir die xfx am besten, Naja gebt mal eure...
Grafikkarten 21. Dezember 2008

Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR

Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR: Hey hab gerade bei ebay das oben genannte asus board erstanden (eigentlich für meinen bruder) jetzt wollte ich fragen, welches von den beiden boards besser ist. Momentan läuft alles ganz...
Mainboards 7. Dezember 2008

[W]MSI 915P Neo2 und Asus P5WD2 Premium

[W]MSI 915P Neo2 und Asus P5WD2 Premium: Wieviel würde ich für diese beiden boards bei ebay bekommen? Das MSI hat nen 915'er und das Asus hat nen i955x chipsatz beide nicht core2duo kompatibel
freie Fragen 25. September 2007
Asus oder MSI Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden