Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt. Warum?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele jetzt schon seit einem 1/4 Jahr mit dem PC. Diesen hab ich von einem Spezialisten gekauft. Es ist ein durchschnittlicher PC mit 16gb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NormanBcr, 3. Mai 2022.

  1. NormanBcr
    NormanBcr Gast

    Hallo, ich spiele jetzt schon seit einem 1/4 Jahr mit dem PC. Diesen hab ich von einem Spezialisten gekauft. Es ist ein durchschnittlicher PC mit 16gb RAM, 6-kerner, 2gb Nvidia grafikkarte. Seit gestern als ich den Taskmanager öffnete zeigt es mir kein feld mit "GPU"(Grafikkarte) mehr an. Bei der ersten Spalte wird diese zwar angezeigt aber hat egal was ich tue 0% Auslastung. Und wenn ich auf Leistung gehe wird diese gar nicht angezeigt. Die Prozessorlast ist in spielen sehr hoch gegangen, was sie als die Karte noch angezeigt wurde NIE war. Im Gerätemanager ist diese noch zu sehen und auf Details steht, das diese einwandfrei läuft. Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 NormanBcr, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt. Warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte wird nicht in taskmanager angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden