ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht

Diskutiere und helfe bei ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht Hallo ihr, Folgendes Problem: Ich habe auf meinem ASUS X53S Notebook, Windows 8 installiert. Alles ohne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht

    Hallo ihr,



    Folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem ASUS X53S Notebook, Windows 8 installiert. Alles ohne Probleme.
    Nur nimmt meine Webcam nun alle Bilder um 180° verdreht auf.



    Ich habe schon versucht die Treiber von Windwos 7 wieder drauf zu spielen aber dann erkennt der Laptop zwar die Kamera aber ich kann sie in der Kamera App oder in Skype nicht benutzen (steht als keine Kamera vorhanden da)



    Im Geräte Manager wird sie korrekt angezeigt.



    Ohne die Treiber wird sie als USB Camera, im Geräte Manager erkannt und ich kann sie in Apps und in Skype benutzen, halt nur in 180° verdreht.



    Es werden leider keine Treiber für die Webcam in Windows 8 angeboten :-(



    Jemmand eine Idee?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus Pro71L-Problem mit der eingebauten Cam - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/asus-pro71l-problem-eingebauten-cam-1184632.html

    ForenAsus skype bild steht kopf - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/240680-65-skype-bild-steht-kopf

    PC WELT Forum - Asus F3K Serie Webcam 180 Grad gedreht
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/286506-asus-f3k-serie-webcam-180-grad-gedreht.html

    Ratgeber Asus + Webcam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/asus/webcam/1

    pc camera steht kopf... (webcam, asus-laptop, webcam-problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-camera-steht-kopf---

    Ratgeber Asus laptop - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/asus-laptop/1

    Wo aktiviere ich auf meinem Asus Laptop meine eingebaute Webcam ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-aktiviere-ich-auf-meinem-asus-laptop-meine-eingebaute-webcam

    Laptop-Webcam 180° seitenverkehrt
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/20737-laptop-webcam-180-seitenverkehrt.html
     
Thema:

ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus laptop webcam anzeige verdreht

    ,
  2. asus kamera drehen

    ,
  3. asus laptop kamera 180° drehen

    ,
  4. webcam verdreht,
  5. skype bild verdreht,
  6. skype asus cam verdreht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden