Asus monitor mit 20ms reaktionszeit?

Diskutiere und helfe bei Asus monitor mit 20ms reaktionszeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen asus vg27wq1b mit wqhd und angebliche 1ms reaktionszeit. msi afterburner zeigt im osd jedoch 20ms oder höher. und es bleibt auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Selenmann, 20. Juni 2022.

  1. Selenmann
    Selenmann Gast

    hallo, ich habe einen asus vg27wq1b mit wqhd und angebliche 1ms reaktionszeit. msi afterburner zeigt im osd jedoch 20ms oder höher. und es bleibt auf einer glatten linie auf genau 20ms wie bei einer fps anzeige bei einem 60hz monitor als könnte mein monitor nur mindestens 20ms. habe schon im osd des monitors nachgekuckt, aber da sind viele sachen auch ausgegraut. ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber in hwinfo steht auch das meine gtx 1650 statt mit pci-e x16 8gt mit pci-e x16 2.5gt angeschlossen ist. hab ne gtx1650 nen amd ryzen 2700 und ein gigabyte A320 board. kann mir da wer helfen? LG

    :)
     
    #1 Selenmann, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus monitor mit 20ms reaktionszeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden