Asus-Monitor kein HDMI-Signal

Diskutiere und helfe bei Asus-Monitor kein HDMI-Signal im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus-Monitor kein HDMI-Signal Hallo, ich hab mir neulich einen neuen Monitor gekauft (Asus VE278). Der hat auch einen HDMI-Anschluss. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus-Monitor kein HDMI-Signal

    Hallo,



    ich hab mir neulich einen neuen Monitor gekauft (Asus VE278).
    Der hat auch einen HDMI-Anschluss.
    Ich hab mal das HDMI-Kabel, was ich normalerweise für meine PS3 brauche, genommen und angeschlossen, aber irgendwie kommt nur ein Bluescreen mit dem Text "HDMI kein Signal", wenn ich zu "HDMI" wechsel.
    Stattdessen sagt er mir, wenn ich auf "Bildschirmauflösung" (während er über VGA angeschlossen ist) gehe, dass zwei Monitore angeschlossen sind und mein Desktop ist so erweitert, dass ich den rechten Teil des Desktops (Kalender, Uhr, Wetteranzeige, Rocketdock) nicht mehr sehen konnte. Hab dann das HDMI-Kabel getrennt und es war alles wieder normal. Auffällig war, dass unten rechts auf der Taskleiste beim Lautstärkeregler plötzlich so etwas wie "HD Audio 100%" (das HDMI-Kabel war zwar noch angeschlossen, aber ich war über VGA drin) stand und nicht mehr einfach nur wie immer "Lautstärke 61%".
    Warum läuft es nicht? Mache ich irgendetwas falsch?



    Schöne Grüße
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Frage zum Asus Monitor - Warum kein Signal? (Asus Monitor VH197D ...
    http://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-asus-monitor---warum-kein-signal

    Asus-Monitor kein HDMI-Signal
    http://www.hackerboard.de/hardware-probleme/44673-asus-monitor-kein-hdmi-signal.html

    Grafikkarte gibt kein HDMI-Signal an Flachbildfernseher aus ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarte-gibt-kein-hdmi-signal-flachbildfernseher-1545124.html

    Playstation 3 - kein Bild über HDMI!
    http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/37733-playstation-3-kein-bild-ueber-hdmi.html

    NX5 - kein HDMI Signal auf Monitor
    http://www.slashcam.de/info/NX5---kein-HDMI-Signal-auf-Monitor-493288.html

    Monitor erhält kein Signal! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/70640/

    Frage zum Asus Monitor. Warum kein Signal? (Computer)
    http://www.computerfrage.net/frage/frage-zum-asus-monitor-warum-kein-signal

    ASUS P8Z68-V mit DVI und HDMI-Anschluß: Kein Signal auf DVI beim ...
    http://forum.mindfactory.de/mainboards/64898-asus-p8z68-v-dvi-hdmi-anschlu-kein-signal-dvi-beim-booten.html
     
Thema:

Asus-Monitor kein HDMI-Signal

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus hdmi kein signal

    ,
  2. asus monitor hdmi kein signal

    ,
  3. asus dysplay kein hdmi signal

    ,
  4. Asus Vs274H HDMI kein Signa,
  5. asus 2080 kein signal,
  6. plöztlich no signal hdmi,
  7. asus findet kein hdmi singal,
  8. asus laptop kein hdmi signal ,
  9. asus kein hdmi,
  10. asus va327 hdmi no signal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden