Asus Maximus II Formula startet nicht

Diskutiere und helfe bei Asus Maximus II Formula startet nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zitat von EuerUntergang Eigentlich hat das Formula II ja zwei Bios und normalerweise müsste sich das zweite nach einigen Fehlstarten selbst laden... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Gianni8492, 30. April 2011.

  1. Gianni8492
    Gianni8492 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gianni

    Ich kom ja leider noch nichtmal soweit ... da ja das mainboard sich direkt nach den schalten des startknopfes sich wieder ausschaltet ich denk mal da zwischen atx12v stecker und der CPU ist ein kurzschluss...

    Ich werd das board zum Verkäufer zurück schicken und er lässt es den hoffendlich austauschen... War mir nur wichtig das ich das villeicht selber hinbekomme damit ich mein rechner bis zum 13.05. fertig habe :(.

    Gruß Gianni8492
     
    #31 Gianni8492, 3. Mai 2011
Thema:

Asus Maximus II Formula startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden