1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Maximus Formula + Windows 7

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von reaper, 30. Januar 2011.

1. reaper

reaper Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    146781

Moin, moin

ich habe da ein Problem mit der Installation von Windows 7 x64 auf einem Asus Maximus Formula mit 8GB Ram (4x 2GB), soweit läuft die Installation normal durch.
    Bis es zu dem Punkt kommt "Updates werden Installiert" der Vorgang dauert ja normalerweise nur einen Augenblick, aber bei mir läuft der ohne ende.
    Mit 4GB kommt genau das selbe bei raus, mit einem Riegel läuft die Installation einwandfrei durch.

Weiß jemand was das sein könnte?

Specs:

Asus Maximus Formula X38
    Intel C2D E6850
    Transcend aXeRam 4x 2GB DDR2-1066
    Asus 8800GTS
    be quiet! Straight Power E7 CM 580W
    WD Caviar Green 1TB

2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Aber laufen tut der Rechner mit allen Riegeln einwandfrei?

#2 robert_t_offline, 30. Januar 2011
  3. reaper

reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

1. SysProfile:
    146781
    Hmm hat sich von alleine erledigt, geht nun komischer weise wieder :oh:

4. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Also ich hab auch das Maximus Formula, 4x 2GB und Windows 7 x64 und habe keine Probleme ;)

Möglicherweise könnte ein BIOS Update Abhilfe schaffen :)

Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung beim Windows Update?

Die Seite wird geladen...

Asus Maximus Formula + Windows 7 - Weitere Themen

Forum Datum

Treiber ASUS MAXIMUS FORMULA SE

Treiber ASUS MAXIMUS FORMULA SE: Habe probleme mit den Treiber des ASUS Maximus Formula se. Die Treiber CD funktionieren mit Win7 nicht. Wo bekomme ich die Win7 Treiber her??? besonderst die von der SupremFX II mfg Fireb0ng
Mainboards 5. Mai 2011

Asus Maximus II Formula startet nicht

Asus Maximus II Formula startet nicht: Guten abend Ich habe da mal eine frage. Hab mir ein neues Mainboard zugelegt über ebay sollte aber nach reperatur von Asus wieder wie neu sein oder ausgetauscht.....!! Hab es den gleich mal...
Probleme mit Hardware 30. April 2011

Asus Maximus Formula einfach nur Schrott???

Asus Maximus Formula einfach nur Schrott???: Hi Leute, wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte / habe ich Probleme mit meinem Asus Maximus Formula x38 Board. Hatte es gebraucht gekauft und von anfang an ging KEIN Ram im...
Mainboards 21. Dezember 2008

Asus Maximus Formula @ Wakü

Asus Maximus Formula @ Wakü: Werde mir demnächst eine Wakü zulegen und wollte einmal wissen ob diese http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2220_EK-Water-Blocks-ASUS-Commando-Set---Acetal.html...
Mainboards 12. August 2008

Passender Ram zum Asus Maximus formula

Passender Ram zum Asus Maximus formula: HI Sysprofiler ;) Hab mal ne frage, mich interessiert das Maximus Formula. Aber weiß nicht welchen Ram nehmen :confused: Ist DDR-2 1066 viel besser als 800 oder sogar 667. Also wollte ich fragen...
Arbeitsspeicher 31. Mai 2008

Asus Maximus Formula

Asus Maximus Formula: heyho, Vor Kurzem das MoBo wie o.g. gekauft bei K&M-Elektronik. Am Mittwoch, wollt ich nun mein PC umbauen da ich mein Intel 8500er bekam. Ich mein Ganzen PC auseinander genommen schön...
Mainboards 29. März 2008

Asus Maximus Formula OC

Asus Maximus Formula OC: Hi Comunity, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich zurzeit herauszufinden wie weit ich meinen Q6600 (B3) übertakten kann zurzeit bin ich bei 3,2 GHz FSB 356MHz mit der standert...
Mainboards 7. Februar 2008

Ram für das Asus Maximus Formula

Ram für das Asus Maximus Formula: Hat jemand diesen Arbeitsspeicher von Mushkin auf dem Formula laufen? Und vor allem wie ist der? klick hier
Arbeitsspeicher 15. Januar 2008

Diese Seite empfehlen