Asus Maximus Formula @ Wakü

Diskutiere und helfe bei Asus Maximus Formula @ Wakü im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werde mir demnächst eine Wakü zulegen und wollte einmal wissen ob diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 12. August 2008.

  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #1 SchwarzerAfghane, 12. August 2008
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das Set Passt bei Dir nicht, die WaKü's würden vom Referenz-Design nicht passen!

    Hier kommt meine Alternative direkt von Watercool.de, in dieser Liste stehen die passenden WaKü's für Dein MoBo auch drinne:
    http://www.watercool.de/cms/MB_COOLER/HEATKILLER_SW_NSB_Liste.pdf
     
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #3 SchwarzerAfghane, 14. August 2008
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Maximus Formula @ Wakü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden