Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte es mal aufm PC und dann deinstalliert jetzt wenn ich es installieren passiert nichts , wenn ich patcher benutze lädt die letzte datei nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sengoku, 24. Oktober 2011.

1. Sengoku
    Sengoku Gast

Ich hatte es mal aufm PC und dann deinstalliert jetzt wenn ich es installieren passiert nichts , wenn ich patcher benutze lädt die letzte datei nicht bitte helft mir

2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

- Kompatibiltätsmodus ändern
    - mit Adminrechten starten
    - von welchem Patcher sprichst Du?

3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    es kann sein das bei der deinstallation etwas schief gelaufen ist und in der registry noch daten rückstände vom spiel gibt.

du musst einfach in einträgen von dem spiel suchen und löschen.

aber vorsicht: wenn du noch nie mit der registry rumgemacht hast und auch so nicht ganz mit dem pc erfahren bist dann lass es! bei der löschung eines falschen keys kannst du dein pc formatieren.

als alternative wo ich mir nicht sicher bin obs auch 100% danach auch klappt aber 100% sicher ist ist tuneup zu laden und mit "1klick wartung" die registry etwas reimigen lassen.

4. Sengoku
    Sengoku Gast
    Ich habe es mit Tune up 1 klick wartung gemacht und jetzt steht da logged started und das install shield stoppt

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    einfach die Finger von solchen Tools wie Tuneup lassen, besonders wenn man nicht weiß, was die Tools/Funktionen anrichten!

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Versuch mal in der Systemwiederherstellung einen Punkt zu finden der vor der Installation des Spiels war und stell mal wieder her.

#6 Shadowchaser, 25. Oktober 2011
Thema:

Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ? - Similar Threads - schließe Lego Star

Forum Datum

LEGO präsentiert neue Architektur-Serie: Italienische Riviera im Miniaturformat

LEGO präsentiert neue Architektur-Serie: Italienische Riviera im Miniaturformat: LEGO präsentiert neue Architektur-Serie: Italienische Riviera im Miniaturformat Das neue LEGO Ideas Set „Italienische Riviera“ (21359) entführt ab August in die Küstenregion Liguriens. Mit 3.251...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:03 Uhr

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:24 Uhr

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt: Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt In diesem Fall geht es um den dunklen Ritter, Batman, sowie seine Freunde und Feinde. Das neue Set „Lego DC Batman Arkham...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset

LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset: LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset Der dänische Spielwarenhersteller bringt zum 1. Oktober 2025 eine originalgetreue Nachbildung des klassischen Game Boy als Bauset auf den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:13 Uhr

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

LEGO erweitert Botanicals-Serie mit Hibiskus und Mini-Bonsais

LEGO erweitert Botanicals-Serie mit Hibiskus und Mini-Bonsais: LEGO erweitert Botanicals-Serie mit Hibiskus und Mini-Bonsais Ab August können Fans der Bausteine ihre Sammlung mit einer Hibiskus-Pflanze und einem Set aus drei Mini-Bonsais erweitern. Wird bei...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro

Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro: Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro Sicherlich bin nicht nur ich von den Bauten, die unser Land zieren, begeistert.. . Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Wie schließe ich die Lego Star Wars 2 instalation ab ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden