1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Snuffy, 30. Juni 2008.

1. WilliamTC

WilliamTC BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

... oder als nette beleuchtete uhr, wenn die taskleiste ausgeblendet ist! ^.^

2. Harry_993

Harry_993 Grünschnabel

Sry das ich die Topic wieder fortsetze, aber:
    Gibt es die Möglichkeit mit dem STRING auch beim Rampage Formula.
    Im BIOS gibt's ja nur die Backlight settings, aber nichts weiter bei Mode als Current Time
    HAb ihr da ne Idee

#17 Harry_993, 2. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

Asus Maximus Formual - LCD Poster einrichten - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Maximus VI Impact

Asus Maximus VI Impact: Asus Maximus VI Impact
Computerfragen 20. März 2014

ASUS LCD Poster "test mem"

ASUS LCD Poster "test mem": Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD Poster steht test mem. Ich kann zwar Del oder F8...
Mainboards 21. Juni 2009

LCD POSTER von Asus-Boards

LCD POSTER von Asus-Boards: hiho.... Mal ne simple frage, die mir so gerade eingefallen ist, als ich mir den mini-bildschirm angeschaut habe, kann man da auch sachen einblenden lassen, die man selber eingestellt hat? so wie...
Mainboards 4. Mai 2008

Asus Maximus Formula

Asus Maximus Formula: heyho, Vor Kurzem das MoBo wie o.g. gekauft bei K&M-Elektronik. Am Mittwoch, wollt ich nun mein PC umbauen da ich mein Intel 8500er bekam. Ich mein Ganzen PC auseinander genommen schön...
Mainboards 29. März 2008

Asus Maximus Formula OC

Asus Maximus Formula OC: Hi Comunity, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich zurzeit herauszufinden wie weit ich meinen Q6600 (B3) übertakten kann zurzeit bin ich bei 3,2 GHz FSB 356MHz mit der standert...
Mainboards 7. Februar 2008

Ram für das Asus Maximus Formula

Ram für das Asus Maximus Formula: Hat jemand diesen Arbeitsspeicher von Mushkin auf dem Formula laufen? Und vor allem wie ist der? klick hier
Arbeitsspeicher 15. Januar 2008

ASUS Maximus Extreme

ASUS Maximus Extreme: Hey... Wollte mir ein neues MB zulegen da mein altes zum Übertakten ein bisschen arm sind meiner Meinnung... Naja da sind mir diese 2 Stücke in die Augen gefallen: http://geizhals.at/a285970.html...
Mainboards 9. Januar 2008

ASUS LCD poster anderweitig nutzen

ASUS LCD poster anderweitig nutzen: viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas zwecklosen feature ausgestattet - dem ASUS LCD poster....
Gehäuse & Modding 25. September 2007

Diese Seite empfehlen