Asus Maximus Extreme auch ohne Wakü ?

Diskutiere und helfe bei Asus Maximus Extreme auch ohne Wakü ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab mal ne frage, kann man das Maximus Extreme auch ohne Wakü betreiben , da an der Nortbridge anschlüsse sind ? Und wenn wird wohl kein OC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 17. März 2008.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    #1 Tiger-gamefreak, 17. März 2008
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Nö, ist überhaupt kein Problem, die Wakü ist eigentlich nur für Leute, die kein Extra Geld für Wasserkühler ausgeben wollen oder eben für Extrem OC, aber ich wette, alles was du damit machen willst, geht ohne Probs mit Luftkühlung, sogar beim Extrembenchen verzichtet man meist auf Wakü und haut nur nen Lüfter drauf.^^
    Umsonst bauen die das Teil ja nicht passiv, ein anderes X38 Board kannst du ja auch ohne Wakü übertakten. ;)
     
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    stimmt. für dich ist das völlig oki.
    und wie clocko schon sagte, selbst bei wakü/mir sind die kühler extrem "kühl".
     
    #3 WilliamTC, 18. März 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Maximus Extreme auch ohne Wakü ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden