Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Küh

Diskutiere und helfe bei Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Küh im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja vllt fährt das teil dann in den ruhezustand oder fährt runter und speichert voher die daten, wie auch immer das gehen soll. möglicherweise ham die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    naja vllt fährt das teil dann in den ruhezustand oder fährt runter und speichert voher die daten, wie auch immer das gehen soll.
    möglicherweise ham die auch noch nich so weit gedacht ^^

    naja is halt ein konzept
     
    #16 Destructor-ZERO, 26. Februar 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nunja, das glaube ich ehr weniger das es von alleine alle daten speichert ;) Bei jedem programm ist das teils anders. GIMP benutzt schon allein einen anderen manager zum speichern als Photoshop. nämlich den portierten von Linux.

    Das einzigste wofür es sinnvoll ist wenn es stromschwankungen gibt. aber das wars dann auch schonwieder :)
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mir gefällt das Board sehr gut.
    Ein paar Spielereien sind sicher draufund drunter, aber die Optik spricht mich an.
     
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Aussehen tut es gut, bis auf die (kak-)braune Leiterplatine...

    Wenn sich das Konzept durchsetzen kann, dann wird das bestimmt ein Renner^^
     
Thema:

Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Küh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden