Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mir eine neue CPU holen aber weis nicht was alles kompatibel ist.(Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-A) Ich möchte wissen welche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aaron220, 7. Januar 2021.

1. Aaron220
    Aaron220 Gast

Hi

Ich will mir eine neue CPU holen aber weis nicht was alles kompatibel ist.(Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-A)

Ich möchte wissen welche CPU´s ich mir noch hohlen kann bevor ich auf ein neues mainboard upgraden müsste da mit das sonst zu teuer werden würde. Ich möchte csgo mit mehr als 144fps spielen und das geht zurzeit mit dem Intel Core i5-4670K CPU @ 3.40Ghz nicht, Grafikkarte ist auch noch oke ist eine GeForce GTX 1060 6GB.

Danke für eure Hilfe

:)

2. John Sinclair
    John Sinclair Gast

asus z87 benötigt Bios update ?

Welches Mainboard ist es denn genau, es gibt nämliche etliche Asus Mainboards auf Z87 Basis.

#3 John Sinclair
  3. Threshold
    Threshold Gast

Dark Base 700 FAN HUB

Hmm -- der Kraken ist nicht kompatibel, das musst du ein Asus Mainboard kaufen, Asus Aura ist kompatibel mit dem Case.
    Schau dir einfach mal eins der Asus Z370 Strix Mainboards an.

#3 Threshold
  4. seven21075
    seven21075 Gast

BIOS Update nötig?

Asus Z87 Pro oder AsRock Z87 Pro 3?

#3 seven21075
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SSD - Lesen extrem langsam, Schreiben ok

red-blizz schrieb: Asus Z87-A Mainboard Win 10 64-Bit Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 10 auf dem Z87-Board?
    Welche Chipsatztreiber sind da drauf?
    Welche BIOS-Version ist installiert?

Wie sehen die Screens "Benchmark" der Platten hiervon aus.
    HD Tune website ?

Die Werte sehen eigentlich gut aus, für die Platte.
    Mit welchem Programm wurde sie ermittelt?

Welche Werte ergeben sich bei AS SSD:
    Alex Intelligent Software - Downloads ?

#3 wuselsurfer
  6. goofy84
    goofy84 Gast

Speicher

Hallo,

ich soll meinem Bruder ein neues System aufbauen. Bislang haben wir folgendes Board gekauft:
    ASUS Z87-A (C2) (90MB0DZ0-M0EAY5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

als Prozessor wird es wohl ein 4670K oder 4770K. Da ich seit den x58 Brettern etwas aus der Materie bin, würde ich gerne wissen was beim Speicherkauf zu beachten ist, gerade im Bezug auf Übertaktungen. Gibt es momentan Empfehlungen, meinem Bruder langen wohl 8 Gig.

Gibt es für die haswell Generation einen Guide wie man sich an eine stabile Einstellung herantastet ?

Vielen Dank für die Hilfestellung.

#3 goofy84
Thema:

Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade? - Similar Threads - Asus mainboard z87

Forum Datum

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards 23. Februar 2021

Asus Rog Strix B360-H Gaming Mainboard Sockel 1151?

Asus Rog Strix B360-H Gaming Mainboard Sockel 1151?: Asus Rog Strix B360-H Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel B360, DDR4 Speicher, duales M.2, HDMI, DVI, 6Gbit/s SATA, USB 3.1, Aura Sync) passt es auf einen Intel Core i7 4770K Prozessor...
Mainboards 18. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Asus Prime A320M-K Mainboard gekauft und habe jetzt eine Frage dazu... Hat das Mainboard eine integrierte Wifikarte oder muss ich mir eine extra...
Mainboards 11. Februar 2021

Realtek HD Audio Manager für Asus Mainboard?

Realtek HD Audio Manager für Asus Mainboard?: ich habe das b550 f gaming wifi. und anstelle dieses realtek hd audio manager habe ich dieses sonic studio. allerdings hat das keinen "lautstärkeausgleich". da wird automatisch der sound lauter....
Mainboards 13. Januar 2021

Lautstärke erhöhen bei asus mainboard?

Lautstärke erhöhen bei asus mainboard?: ich hab das asus b550f gaming wifi. da gibt es ja diese sonic studio software. voher hatte ich ein asrock mainboard und da hatte ich diesen realtek hd audio manager. und da gab es eine option wo...
Mainboards 12. Januar 2021

Wie viel Ohm hat ein Asus H110-A M2 Mainboard?

Wie viel Ohm hat ein Asus H110-A M2 Mainboard?: Die Frage steht im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ohm-hat-ein-asus-h110-a-m2-mainboard
Mainboards 31. Dezember 2020

Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0?

Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0?: Hallo Habe ein kleines problem bzw eine frage und zwar habe ich mir das oben gennante mainboard zugelegt und alles funktioniert einwandfrei bis auf das wenn ich den pc herunterfahre und die...
Mainboards 22. Dezember 2020

Welches Mainboard asus b550 f gaming wifi oder msi b550 gaming edge wifi?

Welches Mainboard asus b550 f gaming wifi oder msi b550 gaming edge wifi?: ich kann mich nicht entscheiden ... das asus ist eigentlich nur in der engeren auswahl wegen dem besseren soundchip...
Mainboards 18. Dezember 2020

Lohnen sich Asus Mainboards?

Lohnen sich Asus Mainboards?: Moin Lohnt sich ein Asus b550-f Mainboard?Hätte es einen Mehrwert gegenüber dem Msi B550 gaming plus?Die Cpu wird ein r7 3700x sein https://www.gutefrage.net/frage/lohnen-sich-asus-mainboards
Mainboards 16. Dezember 2020

PAst eine 3060ti auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

PAst eine 3060ti auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: Oben ist meine Frage danke schon mal für jede Antwort die kommt https://www.gutefrage.net/frage/past-eine-3060ti-auf-das--asus-rog-strix-b450-f-gaming-mainboard
Mainboards 13. Dezember 2020

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?: Ich habe das Asus P8H61-M LE Mainboard und besitze derzeit 8 GB Ram 1600MHZ. Gibt es besseren Arbeitsspeicher, sprich über 1600Mhz?...
Mainboards 6. Dezember 2020
Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden