Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mir eine neue CPU holen aber weis nicht was alles kompatibel ist.(Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-A) Ich möchte wissen welche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aaron220, 7. Januar 2021.

  1. Aaron220
    Aaron220 Gast

    Hi

    Ich will mir eine neue CPU holen aber weis nicht was alles kompatibel ist.(Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-A)

    Ich möchte wissen welche CPU´s ich mir noch hohlen kann bevor ich auf ein neues mainboard upgraden müsste da mit das sonst zu teuer werden würde. Ich möchte csgo mit mehr als 144fps spielen und das geht zurzeit mit dem Intel Core i5-4670K CPU @ 3.40Ghz nicht, Grafikkarte ist auch noch oke ist eine GeForce GTX 1060 6GB.

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden