BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU?

Diskutiere und helfe bei BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Probleme mit dem PC daher empfiehlt mir ein Kollege ich solle das BIOS Update machen nur weiß ich nicht welches ich nehmen kann bzw. ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 030345, 9. Dezember 2021.

  1. 030345
    030345 Gast

    Hallo ich habe Probleme mit dem PC daher empfiehlt mir ein Kollege ich solle das BIOS Update machen nur weiß ich nicht welches ich nehmen kann bzw. ob ich überhaupt ein aktuelleres nehmen kann für meinen PC.

    Hier ist die Seite mit den Updates für mein Mainboard: https://www.asrock.com/MB/AMD/B450M%20Pro4/index.de.asp#BIOS

    ich bin aktuell bei Version 1.50

    Mein CPU: AMD Ryzen 5 1600X - Summit Ridge 14nm Technologie

    Motherboard: ASRock B450M Pro4 (AM4)

    Nur steht da bei der aktuellsten Version (5.30)

    ''*ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system.*Before updating this BIOS, please also read the description in previous BIOS version.''

    Und mein CPU ist ja ein ''Summit Ridge CPU'' oder sehe ich das jetzt falsch? auf welche Version kann ich es denn jetzt updaten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden