Asus Mainboard aber Msi BIOS?

Diskutiere und helfe bei Asus Mainboard aber Msi BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Asus Prime Mainboard, aber der BIOS ist von msi, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainboard-aber-msi-bios Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NeuerPc1234, 15. Dezember 2021.

  1. NeuerPc1234
    NeuerPc1234 Gast

    Ich habe ein Asus Prime Mainboard, aber der BIOS ist von msi, wie geht das?

    :)
     
    #1 NeuerPc1234, 15. Dezember 2021
  2. Sverre
    Sverre Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    #3 Sverre
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    AMD 2700X mit allen Features betreiben

    #3 Eol_Ruin
  4. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

    Ryzen taktet nicht richtig hoch

    Ja passt. Solltest damit dann das tdp limit umgangen haben.

    Sollte sich nichts geändert haben, dann wird wohl ein Windows Prozess (MSI Commander oder ähnliches) das verhindern.

    Also Mainboard Tools (aisuite 3 bei ASUS - MSI Commander bei MSI usw)
     
    #3 Darkearth27
  5. STSLeon
    STSLeon Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: erste AM3+ Mainboards zeigen sich

    Ich glaube nicht, dass sich Asus von MSI vorführen läßt. Das abgebildete Mainboard sieht schon High-End aus, da würde es mich wundern, wenn Asus kein Crosshair nachschiebt. Nur die Frage ob Formular oder Extreme
     
    #3 STSLeon
  6. hamburgcity
    hamburgcity Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Moin!! Habe mir die letzten 20 Seite durchgelesen und blicke immer noch nicht ganz durch... Möchte mir entweder das ASUS P8P67 Pro (ALTERNATE) oder das MSI P67A-GD65 (ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1155 - MSI P67A-GD65 (B3)) holen.

    Beide haben die gleichen Controller (P67, MSI -> Marvell 88SE9128 Asus -> Marvell 88SE9120 und JMB362). Ich habe längere Zeit die OCZ Vertex 2 120 GB auf meiner Liste gehabt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher da so viele neue draußen sind und es kann sein, dass 120 GB nicht genug sind. Würde bis +/- 250 EUR ausgeben.

    Freue mich über Antworten.

    Gruß aus Celle *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 hamburgcity
Thema:

Asus Mainboard aber Msi BIOS?

Die Seite wird geladen...

Asus Mainboard aber Msi BIOS? - Similar Threads - Asus Mainboard Msi

Forum Datum

Mainboard Asus a78 m-e?

Mainboard Asus a78 m-e?: Ich habe ein Mainboard Asus a78 m-e wo kann och da Lüfter für das Gehäuse anschließen https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-asus-a78-m-e
Mainboards 23. Februar 2024

Welche CPU und welche GPU schafft das asus b450m-k mainboard mindestens?

Welche CPU und welche GPU schafft das asus b450m-k mainboard mindestens?: ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-welche-gpu-schafft-das-asus-b450m-k-mainboard-mindestens
Prozessoren 14. Februar 2024

RTX 3060 und ryzen 5 3400g auf asus b450m-k mainboard?

RTX 3060 und ryzen 5 3400g auf asus b450m-k mainboard?: Geht und passt das? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060-und-ryzen-5-3400g-auf-asus-b450m-k-mainboard
Prozessoren 13. Februar 2024

Passt die rtx 4060 und der ryzen 5 5600 auf das Asus b450 Mainboard??

Passt die rtx 4060 und der ryzen 5 5600 auf das Asus b450 Mainboard??: Passt es drauf und funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-rtx-4060-und-der-ryzen-5-5600-auf-das-asus-b450-mainboard
Prozessoren 9. Februar 2024

Was bedeuten die Buchstaben bei Asus Mainboards?

Was bedeuten die Buchstaben bei Asus Mainboards?: Hallo, Ich hab da ne kurze Frage und zwar, bei den Asus ROG Strix oder auch Tuf Mainboards ist am Ende der Bezeichnung z.b ASUS ROG STRIX Z790-H, F oder A und so weiter.. Aber für was stehen die...
Prozessoren 8. Februar 2024

Asus Mainboard mini kühlkörper?

Asus Mainboard mini kühlkörper?: moin, habe die dinger mit geliefert bekommen zu meinem asus b650 plus wifi. Wozu sind die dinger? würde jetzt davon ausgehen das dass igendwelche kühlkörper für kondensatoren oder so sind...
Prozessoren 22. Januar 2024

Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600...

Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600...: Ich möchte mir bald neues Netzteil Grafikkarte und CPU holen...
Prozessoren 16. Januar 2024

ASUS Mainboard und AMD Ryzen 3 4100?

ASUS Mainboard und AMD Ryzen 3 4100?: Hallo, habe folgendes Mainboard:...
Prozessoren 7. Januar 2024

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?: Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-msi-rx-6500xt-mech-graffikkarte-auf-mein-asus-tuf-gaming-b450-plus-ii-mainboard
Grafikkarten 15. September 2022

passt die Asus RTX 1050 Ti in das MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R) Mainboard?

passt die Asus RTX 1050 Ti in das MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R) Mainboard?: Hallo ich wollte mal wissen ob die RTX 1050 Ti in das Mainboard Namens MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R passt ich bedanke mich schon mal im Voraus Lg Fabian...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?

Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?: Hi Leute, ich würde gerne das Mainboard wechseln, ich habe ne Rtx 2070 super von msi und frage mich ob es mit nem Asus Mainboard geht oder ob es auch msi Mainboard sein muss, würde mich über Hilfe...
Grafikkarten 3. April 2021

Welches Mainboard asus b550 f gaming wifi oder msi b550 gaming edge wifi?

Welches Mainboard asus b550 f gaming wifi oder msi b550 gaming edge wifi?: ich kann mich nicht entscheiden ... das asus ist eigentlich nur in der engeren auswahl wegen dem besseren soundchip...
Mainboards 18. Dezember 2020

Asus oder MSI Mainboard?

Asus oder MSI Mainboard?: Hallo, ist das B550 Steel Legend von ASRock oder das B550 Tomahawk von MSI besser. Danke https://www.gutefrage.net/frage/asus-oder-msi-mainboard-2
Mainboards 18. November 2020
Asus Mainboard aber Msi BIOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden