Standartgrafikkarte festlegen?

Diskutiere und helfe bei Standartgrafikkarte festlegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Standartgrafikkarte festlegen? Buddle mal bei dir in der Systemsteuerung das Nvidia-Controllcenter aus. Ich habe zwar keine Nvidia in meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Standartgrafikkarte festlegen?

    Buddle mal bei dir in der Systemsteuerung das Nvidia-Controllcenter aus. Ich habe zwar keine Nvidia in meinem Notebook, aber eigentlich solltest du da über eine Funktion stolpern womit du festlegen kannst, ob die Wahl welche Grafiklösung genutzt wird, automatisch oder manuell geschieht. Schalte dort auf manuell und wähle deine GTX 675mx aus. Auf denn Autoumschalter ist weder bei Nvidia noch AMD verlass...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: Standard Grafikkarte festlegen (DeatorFM ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-351220-0.html

    GTA 4 Laggt trotz ausreichenden Laptops (PC, Laptop, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-laggt-trotz-ausreichenden-laptops

    Grafikkarten- / Treiberwechsel - Hardware, Computer, Overclocking ...
    http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/grafikkartenwechsel.htm

    grafikkarte als standard grafikkarte wählen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/grafikkarte-standard-grafikkarte-waehlen-1454502.html

    Nur VGA Standard Grafikkarte
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/33228-nur-vga-standard-grafikkarte.html

    VGA-Standart Grafikkarte
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/14776-vga-standart-grafikkarte.html

    Intel Grafikchip als Standard festlegen
    http://forum.netbooknews.de/ultrabooks/8934-intel-grafikchip-als-standard-festlegen.html

    Notebooks mit Standard-Grafikkarte ausstatten | heise online
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notebooks-mit-Standard-Grafikkarte-ausstatten-130859.html
     
Thema:

Standartgrafikkarte festlegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. standartgrafikkarte lösung

    ,
  2. standartgrafikkarte festlegen

    ,
  3. standart grafikkarte festlegen notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden