ASUS M5A78L-M LE Mainboard mit GTX 660ti

Diskutiere und helfe bei ASUS M5A78L-M LE Mainboard mit GTX 660ti im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS M5A78L-M LE Mainboard mit GTX 660ti Ich überlege im Moment darüber nach wie ich meinen Pc Grafisch aufrüsten will.Im Moment wird ja die GTX... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS M5A78L-M LE Mainboard mit GTX 660ti

    Ich überlege im Moment darüber nach wie ich meinen Pc Grafisch aufrüsten will.Im Moment wird ja die GTX 660ti hoch gelobt, also denke ich darüber nach sie in meinen Pc einzubauen.Das Problem ist:Ich bin 13 und hab' keinen Schimmer,wie ich das mit der Kompatiblität raus finden kann.Und da kommt ihr ins Spiel.Habt ihr eine Ahnung, ob die mit einenander Harmonieren ? Ich hab jetzt schon mehrere Stunden im Internet gesucht,aber nicht zu Kompatiblität gefunden=(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Reicht das Netzteil und ist es gut - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/gehaeuse-netzteile/reicht-netzteil-gut-1673429.html

    Reicht das Netzteil und ist es gut (Gehäuse, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-und-ist-es-gut

    Gaming PCs | Custom Gaming Computer's | High Performance PC's ...
    http://www.dinopc.com/shop/pc/gaming-pcs-computers.asp

    Asus M5A78L-M LE Sockel AM3+ Mainboard: Mainboard - Idealo
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2756116_-m5a78l-m-le-asus.html

    PC-Konfigurator: Gamer PC selbst zusammenstellen im Online ...
    http://www.mifcom.de/cms/30/pc-konfigurator.html

    850 rep, 8200 posts = well within my rep-post ratio
    http://www.overclock.net/t/1297067/850-rep-8200-posts-well-within-my-rep-post-ratio/10

    MSI 6950 2GB vs Any 660Ti
    http://www.overclock.net/t/1299093/msi-6950-2gb-vs-any-660ti

    ZOTAC Geforce GTX 660 Ti AMP! Edition
    http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/Geforce_GTX_660_Ti_AMP!_Edition/1023862/
     
Thema:

ASUS M5A78L-M LE Mainboard mit GTX 660ti

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden