ASUS M4A79T Deluxe

Diskutiere und helfe bei ASUS M4A79T Deluxe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das mainboard geeignet um den vierten kern meines x3 440 freizuschalten so das er als phenom b40 läuft? die cpu lässt sich zu 100 prozent... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ist das mainboard geeignet um den vierten kern meines x3 440 freizuschalten so das er als phenom b40 läuft? die cpu lässt sich zu 100 prozent freischalten möchte nur von einem experten wissen ob das board die funktion unterstützt
     
    #1 Unregistriert, 25. März 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ASUS Core Unlocker - Entfesselt AM3 Prozessoren!
    und ja da ist dein board auch gelistet
    es funktioniert also mit dem board
     
    #2 Mr_Lachgas, 25. März 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das Mainboard ist baugleich mit dem M4A79 Deluxe (bis halt auf DDR3) und mit dem hatte ich hervorragende ergebnisse mit dem unlocking.
    Aber ob es Deine CPU wirklich ist,mußt Du probieren.Eine 100% erfolgreiche Unlockinggarantie gibt es nicht.
    Die besten ergebnisse hatte ich mit Phenom II x2 550 mit C2 stepping.Dort gab es eine hohe Freischaltquote ;)
    Bei den Athlon´s ist die Quote deutlich geringer.

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 25. März 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    unlocking

    doch das geht 100 pro mit dem besagten prozessor auf nem n 68 s3 ucc freigeschaltet
     
    #4 Unregistriert, 25. März 2012
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Dann steht dem Unlocking ja nichts im Weg und durch den besseren Chipsatz bekommst du noch mal extraperformance,da der Hypertransport bei dem M4A79T doppelt so schnell ist wie beim ASRock.
     
    #5 amd_man_bavarian, 25. März 2012
Thema:

ASUS M4A79T Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden