Asus M4A79T Deluxe Hilfe?!?

Diskutiere und helfe bei Asus M4A79T Deluxe Hilfe?!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi suche für das Asus M4A79T Deluxe Chipsatz wasserkühler aber ich weiss ned genau welche ich da drauf klatschen kann! also auch für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Denny0815, 12. September 2009.

  1. Denny0815
    Denny0815 PC-User
    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    98904

    Hi suche für das


    Asus M4A79T Deluxe

    Chipsatz wasserkühler aber ich weiss ned genau welche ich da drauf klatschen kann!

    also auch für spannungswandler usw. hängt ja alles zusammen!

    bitte um schnelle hilfe

    mfg. Denny
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Bei anfi-tec.de wirst mitsicherheit die notwendigen Kühler finden ,die haben da ordentliche Kühler die auch super Kühlen und nen super durchfluss.

    Wird häufig genutzt von DFI Board besitzern.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus M4A79T Deluxe Hilfe?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden